| | Zeit:
20.05.2026 14:24:36 |
Hallo meine ältere GB 112 läuft zwar noch soweit stabil, ist etwas undicht, was einen neuen Wärmetauscher bedeuten würde. Nun wurde mir von einer Repartur abgeraten, da bei den Ersatzteilen es zukünftig bei diesem alten Gerät zu Problemen kommen könnte.
Ich bin für mich am Überlegen ob es Zukünfig eine Buderus GB sein soll, die können wenn ich das richtig sehe runtermodulieren bis 3,1 kw -> 172i2 bzw 2,9 kw 192i2. Die ältere GB 192i 19, die bis 1,9 kw runter modulieren konnte gibt es, wenn ich es richtig sehe, nicht mehr.
Evtl wäre auch Vissmann 300 Serie denkbar, die ja bis 1,7 kw runter modulieren können.
Was wäre bei den oben genannten die beste Auswahl, oder ist diese Mindestleistung überbewertet.
Würde mich über konstruktive Antworten freuen.
|