Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Vitodens 200 Steuerung Poti
Verfasser:
Peter
Zeit: 06.10.2003 21:53:24
0
30269
Hallo
Ich habe bei meinem Vitodens 200 mit witterungsgeführter Regelung
nach herunterklappen der Regelung hinten links oben einen POTI gefunden.
Weiß jemand für was der ist?

Verfasser:
paul
Zeit: 06.10.2003 22:23:24
0
30270
Elektronischer Maximalbegrenzer der Heizleistung. WWB wird nicht beeinflusst.

Verfasser:
birke
Zeit: 09.11.2003 10:44:26
0
30271
schau mal in meinem thema nach

Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Habe gerade noch die Nachricht bekommen dass ich mich trotz Zweitarifzähler anmelden kann. Die PV-Einspeisung werde dann weiter vom Netzbetreiber verrechnet, der Strombezug von Awattar. Für die Umstellung...
Reini_oe schrieb: Die Anlage wurde von einem Fachbetrieb installiert. Inklusive dem Thermostat mit dem angesteuerten Ventil. Es stimmt: Bei dieser Beschreibung findet sich kein Hinweis auf eine Kühlung. Mir kommt aber...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik