Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Lebensdauer Kompakteinheit Kromschröder CG115xx
Verfasser:
Helmar Beck
Zeit: 25.11.2003 17:56:16
0
37207
Hallo,
kann jemand Angaben zur Lebensdauer/Schalthäufigkeit einer Kompakteinheit (Kleingasstrasse) vom Typ Kromschröder CG115xx machen ?
Gibt es hier Erfahrungswerte/aufgetretene Probleme ?

Verfasser:
rocco
Zeit: 25.11.2003 18:09:50
0
37208
Hallo, ich kann nur sagen das dieser GKR selten defekte hat. Und optimal sich einstellen lässt.

Aktuelle Forenbeiträge
nebv schrieb: Ja, ich weiss, man darf seit längerem das Hartlöten für Wasserinstallationen sein lassen, zumindest bis inkl. 28mm Durchmesser. Das ganze, wurde eingeführt soweit ich gelesen habe, um Korrosionsprobleme...
SG03 schrieb: Das ist die Sicherheitsgruppe. Das Angekalkte ist das Sicherheitsventil . Das Rote unten, ist das Rad an dem du den Druck einstellen kannst. Druckminderer! Die Sicherheitsgruppe hängt nicht an der Therme,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik