Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
zentrale Wärmeerzeugung ,wie erfolgt Übergabe auf Nebengebäude?
Verfasser:
Martin
Zeit: 26.11.2003 00:06:44
0
37219
Hallo liebes Forum,

wie kann man sich den Übergabebereich der Wärme von einem Gebäude (zentrale Wärmeerzeugung) auf ein kleineres 2.tes ohne eigenen Kessel vorstellen? Muss das ein größerer begehbarer Raum sein? jederteit zugänglich?

gruß

Martin

Aktuelle Forenbeiträge
onyx.dop schrieb: Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe die Gute am Wochenende mal geöffnet und war verwundert, dass ich ohne Demontage...
hotstone2000 schrieb: @Reggae Kala Jupp, aber mir wäre eine "Übergangslösung" für den ersten Moment (das HEISSE WETTER) wichtig. Der Service...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik