Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Rundpool-überdachung, Cabrio Dom
Verfasser:
Merlin Stgt
Zeit: 29.04.2006 11:28:46
0
393600
Nochmals ich- hat jemand eine Idee bzw. erfahrun bzgl. einer winterfesten Überdachung für einen Rundpool?

Ähnlich des Cabridoms oder so??

Soll eben sehr einfach zum öffnen und schließen sein.
So ne verschiebbare Flachhalle ist schon top- aber eben sehr teuer. Pool wir nur von Mai-September benutzt.

Grüße

Verfasser:
Wellness69 Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 02.05.2006 16:14:50
0
395193
sonnenkrone:

http://www.freizeittechnik.de/html/sonnenkrone.html

Aktuelle Forenbeiträge
gnika7 schrieb: Hi, 1. Die 6kW sollten reichen, denke ich. Habe auch KfW40 und eine Heizlast von ca.5,6 für 320qm. Ich denke mit 6er Nibe...
hanssanitaer schrieb: Warum setzt man sich eigentlich über geltenden Normen hinweg und meint vermeintlich irgendwas besser machen zu können? Wenn...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik