Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fußbodenheizung+Wandflächenheizung
Verfasser:
Uwe
Zeit: 11.01.2004 15:21:53
0
43002
Kann man eigentlich eine Fußbodenheizung im Erdgeschoß verlegen und diese mit einer Wandflächenheizung im Obergeschoß verbinden ? Ist ein Neubau ( geplant ) mit Estrich im Erdgeschoß ( Bodenplatte ) und Dielenboden im Obergeschoß ,da natürlich kein Estrich . Was dürfte so eine Heizung kosten bei 167m² Gesamtfläche des Hauses ? Es geht mir darum zu klären ob so eine Heizung für mein Haus überhaupt in Frage kommt .
mfg Uwe

Verfasser:
stephan
Zeit: 11.01.2004 17:42:57
0
43003
Beide Systeme nutzen das selbe Prinzip und sind daher kombinierbar. Preise: Kann nur Pfeise zur Paradigma-Lago anbieten : www.bauweise.net dann Kostenverfolgung, dort findet man das Angebot.

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik