Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Energieprogramme im Vergleich
Verfasser:
Sukram
Zeit: 29.01.2004 15:41:11
0
45857
haben die fleissigen vom energienetz zusammengestellt:

http://www.energiedepesche.de/index.php4?pre_cat_open=2&id=131&subid=994&

Verfasser:
martin Havenith
Zeit: 29.01.2004 16:29:42
0
45858
Der Energierechner ist einer der wenigen, die tatsächlich funktionieren.
Er macht anhand des Baujahres und der Wohnfläche einen statistischen Vergleich mit ähnlichen Gebäuden im gleichen Postleitraum.

Sauber!!

Nicht so ein Unsinn wie:

Kessel Baujahr vor 1978:
30 % Einsparung möglich

Aktuelle Forenbeiträge
nebv schrieb: Ja, ich weiss, man darf seit längerem das Hartlöten für Wasserinstallationen sein lassen, zumindest bis inkl. 28mm Durchmesser. Das ganze, wurde eingeführt soweit ich gelesen habe, um Korrosionsprobleme...
SG03 schrieb: Das ist die Sicherheitsgruppe. Das Angekalkte ist das Sicherheitsventil . Das Rote unten, ist das Rad an dem du den Druck einstellen kannst. Druckminderer! Die Sicherheitsgruppe hängt nicht an der Therme,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
 
Website-Statistik