Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Betriebsanleitung v.HRP 20/22
Verfasser:
schuetz2
Zeit: 07.10.2006 16:36:34
0
485822
Hallo
Wer hat eine Betriebsanleitung(ausführlich)mit den ganzen Einstellungen.HRP 20/22(z.b Adaption usw.)
MfG schuetz2

Verfasser:
Kai
Zeit: 11.10.2006 20:36:32
0
488735
Das Handbuch gibt es doch eigentlich auf der Homepage von Kieback und Peter als Download.

Verfasser:
schuetz2
Zeit: 13.10.2006 19:45:29
0
490106

Hallo
Habe schon mal nachgefragt u. habe die Betriebsanleitung heruntergeladen.Ist aber nicht ausführlich,
nur oberflächlich.Wird z.b Adaption nicht beschrieben.Hat denn keiner der Spezialisten v.K&P (Kundendienst o. Heizungsbauer dieK&P haben)eine ausführliche Bedienungsanleitung.Sie müssen die Heizung doch richtig einstellen können.Habe Handbuch nicht gefunden

MfG schuetz2

Verfasser:
freefly68
Zeit: 16.10.2006 18:35:01
0
491811
Hallo,

bitte bei einer der Kieback und Peter Niederlassungen telefonisch nachfragen,
normalerweise kein Problem diese zu zuschicken.
Ansonsten PM


Blues
Frank

Verfasser:
schuetz2
Zeit: 22.10.2006 12:00:18
0
495771
Hallo
Was heisst PM.
MfG schuetz2

Verfasser:
freefly68
Zeit: 22.10.2006 21:05:36
0
496071
Hallo

PM Heist (P)ersonal (M)ail

ich benötige eine Mail Adresse.

blues
Frank

Verfasser:
schuetz2
Zeit: 23.10.2006 18:52:11
0
496585
Hallo

Hier E-mail

peterschuetz2@web.de

mfg schuetz2

Verfasser:
Dirk S.
Zeit: 23.10.2006 19:00:22
0
496590
Hallo,
mehr habe ich nicht gefunden:
http://www.kieback-peter.de/uploads/media/HRP_05.pdf

Gruß Dirk

Verfasser:
freefly68
Zeit: 23.10.2006 22:43:30
0
496722
Hi

wenn ich am Mittwoch im Büro bin, schicke ich´s raus.

blues
Frank

Verfasser:
Andreas Wirth
Zeit: 24.10.2006 13:14:44
0
496972
Hallo,
könnten Sie mir bitte auch die ausführliche Bedienungsanleitung zur HRP 20 zusenden?

Herzlichen Dank im voraus.

grüsse
Andreas Wirth

Verfasser:
freefly68
Zeit: 24.10.2006 16:57:39
0
497122
Hi
sicher wenn ich eine Email Adresse bekomme.

blues
Frank

Verfasser:
schuetz2
Zeit: 24.10.2006 18:22:19
0
497165
Hallo Frank

Herzlichen Dank im voraus.Bin schon gespannt darauf,HRP22 nach meinen Bedürfnissen einzustellen.
MfG schuetz2

Verfasser:
schuetz2
Zeit: 25.10.2006 16:59:46
0
497763
Hallo Frank

Das nenn ich Service.Da können sich andere Heizungshersteller eine Scheibe davon abschneiden v.so
einem Service.So was ist einfach Spitze.Prima,super,super....

Herzlichen Dank nochmal

schuetz2

Verfasser:
kleinerwirth
Zeit: 06.11.2006 09:55:02
0
505253
Hallo Frank,

hier noch mal die Bitte um die ausführliche Betriebsanleitung zu HRP 20, meine email ist wirthandreas att web punkt de.

mfg
und herzlichen Dank
Andreas

Verfasser:
as43a
Zeit: 07.11.2006 21:34:02
0
506845
Hallo Frank,


Habe auch Hrp 20 aber nur Probleme mit der Einstellung ,wäre sehr dankbar wnn du mir auch schicken würdest as43a@yahoo.de

Danke im voraus


Verfasser:
freefly68
Zeit: 09.11.2006 17:51:53
0
508259
Hallo As43a, hallo kleinerwirth

leider bin ich ab morgen die nächsten 3 Wochen im Urlaub.

Vieleicht kann Schuetz2 die Anleitung an euch weiter mailen.

blues
Frank

Verfasser:
as43a
Zeit: 09.11.2006 18:08:15
0
508270
wäre sehr dankbar oder in rapid uploaden habe kieback angerufen die haben mir einen cd rom mit hrp -lrp tools version 2.05 geschickt das bringt mich auch nicht weiter habe nur probleme mit der heizung mit warmwasseraufbereitung "fernwärme"

Verfasser:
freefly68
Zeit: 09.11.2006 21:47:40
0
508445
Hi

dann schreib doch mal was für Probleme du hast.
Wird die Hütte nicht warm, oder das Warmwasser bleibt kalt??

Blues
Frank

Verfasser:
schlorp
Zeit: 20.12.2006 23:01:22
0
534058
Kann mir bitte auchjemand eine Parameterbeschreibung zum
HRP mailen.
Habe meinen alten Regler durch HRP20 ersetzt,läuft super
bin aber bei einigen Parametern unsicher.
Mit den HRP-LRP Tools von der Kieback&Peter Webseite lässt er sich recht
komfortabel parametrieren,allerdings sind Parameter auch nicht erläutert.

Vielen Dank im Voraus

schlorp2003@yahoo.de

Verfasser:
Holsteiner
Zeit: 05.01.2007 22:15:41
0
543384
Moin ,Moin alle zusammen,

Also ich wende mich einmal verzweifelt an diesesForum ,um vielleicht eine passende hilfe zu meinem problem zu bekommen was ich wirklich schon seit wochen alleine und auch mit Tel.anfragen des Kundendienst von Kieback&Peter versuche zu lösen.
Ich habe mir im September eine Wärmepumpe (Erdwärme)mit Pufferspeicher 700l da noch anbindung an 10qm Solar in einem Einfamilien Haus eingebaut 112 qm Bj 1979 vorher Gas und Brauchwasserkessel
Nur mit einem Außen und Vorlauffühler als Regler ausgestattet.
Hatte mir nun im Internet einen HRP 20 gekauft und die Software auf 3,6.. hochgerüstet.
Es ist zwar keine Regelanlage für Spezielle WP aber ich war der meinung es sollte doch möglichsein einer der 16 Makros zu aktivern um mein WP. Anlage zu Steuern. Dies aber funkioniert leider nicht so richtig. Zur zeit ist das Makro 7 eingespielt mit Gesetzte HRP-Menüs: Raumkorrektur, Stand-by, Optimieren (Heizung),
Pumpenblockierschutz, Vorregelung, und Begrenzung.
2 xVentile paralellgeschaltet an Kl.10,11, UP an UP . Ich war gestern extra 60 km zu einem K&P Büro gefahren mit einer Datensicherung meines HRP, wollte aber leider keiner sehen wegen Vorschriften Viren.
Es passiert leider ständig das die WP fast nur in Betrieb ist , meine Brauchwasser Temp.liegt bei ca. 60
Grad obwohl ich Boiler eingestellt habe auf 45 und Ladetemp auf 48.Die Heizung vorlauf sollte auf ca .35 crad sein ist sie leider auch nicht steigt immer weiter bis ich Kessel 2 wo WP aufgeschaltet ist auf Hand
umschalte.Trotz Nachtabsenkung läuft die WP ständig an.Im Büro wurde mir gestern gesagt dies liege an der Optimierung ich solle sie abschalten ,was ich , auch gemacht habe der erfolg war meine WP muß die halbe Nacht gelaufen haben ,was mir der E Zähler es unmißverständlich anzeigte Verbrauch gestern bis heute morgen 09:00 20 KW. Es sind 6 Fühler angeschlossen und angeklemmt wie in Schaltbild zu sehen ist. BT1-BT6
Der Fühler BT 6 ist am Rücklauf angeschlossen kurz vor der Pumpengruppe. Die Heizkurve ist auf 1.20
eingestellt. Ich hoffe es ist nicht allzu verwirrend und es kann mir jemand helfen bevor es richtig kalt wird.
Danke schon einmal im voraus für die infos.

MfG

Holsteiner

Verfasser:
freefly68
Zeit: 06.01.2007 15:47:00
0
543656
hallo

schicke mal deine Datensicherung per Mail an (nospam)freefly68"at"lycos.de"nospam"
werde sie mir dann mal anschauen, auch bräuchte ich die Belegung aller Ausgänge und Eingänge sowie Fühler.
Welche Version hat der HRP genau?? 3.65?? Dasist die letzte und auch einwandfrei funktionierende.
blues
Frank

Verfasser:
freefly68
Zeit: 10.01.2007 20:33:37
0
546608
Hallo

@Holsteiner
Sind meine Mails angekommen??
Habe in einer eine überarbeitete DatSi drangehängt.

blues
Frank

Verfasser:
ThomasGG
Zeit: 28.01.2007 02:47:16
0
558201
Hallo freefly68,

könntest du mir auch mal die Unterlagen zum HRP20 mailen?

te (dot) ge (at) gmx (dot) net

Vielleicht kann mir auch jemand hier die Unterlagen von freefly68 weiterleiten?

Danke im Voraus,

ThomasG

Verfasser:
ThomasGG
Zeit: 30.01.2007 22:30:06
0
560134
Bisher ist leider nichts bei mir angekommen.

Hat denn keiner hier Erbarmen mit mir :-)


ThomasG

Verfasser:
bumetzger
Zeit: 31.01.2007 13:16:41
0
560474
Hallo,

kann mir auch jemand die Unterlagen zumailen.

Ich habe beim technischen Büro in Bielefeld angerufen, dort wurde mir gesagt das ich die Unterlagen gern käuflich erwerben kann.

Ich habe einen HRP 20/100 mit der Softwareversion 3.65

Ich würde mich über Unterstützung freuen.

Meine mail ist:

haver (at) team-capivara (dot) de


Mit freundlichen Grüßen Burkhard

Aktuelle Forenbeiträge
Peter Murphy schrieb: Ich hab ein Druckregelautomat Espa KIT 02-4 auf meiner Pumpe montiert. Die Pumpe zieht wasser aus einer Zisterne unter meiner Einfahrt und bedient einen Wasserhahn an dem ein Gartenschlauch befestigt ist....
de Schmied schrieb: Wenn du deine langen Heizkreise geöffnet hast kannst du das Üv schliessen. Desweiteren gehört die Hysterese Ww auf 6K eingestellt und deine Zirkulationszeiten auf Bedarf d. h. morgens zum aufstehen 10...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik

Betriebsanleitung v.HRP 20/22
Verfasser:
bumetzger
Zeit: 31.01.2007 13:16:41
0
560474
Hallo,

kann mir auch jemand die Unterlagen zumailen.

Ich habe beim technischen Büro in Bielefeld angerufen, dort wurde mir gesagt das ich die Unterlagen gern käuflich erwerben kann.

Ich habe einen HRP 20/100 mit der Softwareversion 3.65

Ich würde mich über Unterstützung freuen.

Meine mail ist:

haver (at) team-capivara (dot) de


Mit freundlichen Grüßen Burkhard
Weiter zur
Seite 2