Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Kloakensprache im Forum?
Verfasser:
Georg
Zeit: 08.02.2004 14:38:41
0
47418
Als ich das Thema "Alles Schei...........deine Elli" sah dachte ich, daß darauf wohl niemand eingehen würde. Doch offenbar kann das Niveau der Sprache gar nicht niedrig genug sein. Oder je niedriger, um so interessanter?

Vielleicht ist es an der Zeit, auch eine Sprachreform durchzuführen, damit sich alle auf gleichem Niveau bewegen können? Die Rechtschreibreform ist ja bereits ein voller Erfolg geworden. Die Reduktion auf die mentale Kapazität ihrer Erfinder ist doch bestens gelungen.

mfg
Georg

Verfasser:
Glatteis
Zeit: 08.02.2004 14:51:28
0
47419
"Die Reduktion auf die mentale Kapazität ihrer Erfinder ist doch bestens gelungen"

weisst was Georg, halt die Klappe

mfg Glatteis

Verfasser:
horst
Zeit: 08.02.2004 16:33:21
0
47420
@georg

Schreib lieber was Sinnvolles und leg nicht alles auf
die Goldwaage.

Verfasser:
Günter
Zeit: 08.02.2004 16:38:54
0
47421
@Glatteis: Rote Karte!

Verfasser:
me. S. Hohwiller
Zeit: 08.02.2004 16:46:42
0
47422
Ja, das muß nicht sein, bringt es dem Schreiber aber doch sehr schnell Resonanz.
Ein bisschen gewählter könnte man sich hier schon ausdrücken, aber leider fallen einem die vornehmen Schimpfworte nicht gleich ein:o)

Gruß Stefan

Verfasser:
me.Heizer
Zeit: 08.02.2004 17:00:04
0
47423
@Georg:
such Dir ein anderes Forum und stopfe dieses nicht mit Deinen sinnlosen Threads voll

Verfasser:
HeiZie
Zeit: 09.02.2004 20:13:47
0
47424
jetzt ist er aber baff der Georg :-)
einfach zu flach das Niveau hier für unseren Georg :-)

Verfasser:
Jürgen
Zeit: 09.02.2004 21:17:56
0
47425
@ Glatteis: Bißchen Primitiv, oder ? Kannst es vermutlich nicht besser, da gibt es doch bestimmt ein passendes Forum. Ahh, schon gefunden, meld dich da mal an...

http://www.razyforum.de/system/thread-dasoffilzielleidiotenforum-support_board-202-150842.html

Verfasser:
Glatteis
Zeit: 20.03.2004 19:13:22
0
47426
Moment Moment. habe Dieses gerade entdeckt. HAT MIT MIR NICHTS ZU TUN.
Bin nicht der oben aufgetauchte. Da verwendet einer meinen Namen. Bin weiterhin der, der mit Rat zur Seite steht-und zwar mit Kompetentem!!!

Verfasser:
me.Heizer
Zeit: 20.03.2004 20:48:57
0
47427
Ich bin auch nicht der me.Heizer der das oben geschriben hat.??

Verfasser:
HeiZie
Zeit: 20.03.2004 21:14:05
0
47428
Hallo Leute,

mit dem da oben habe ich auch nichts zu tun. Normalerweise lese ich diesen Senf auch nicht, blieb deshalb von mir unenddeckt. Ich habe schon mal unflätige Äußerungen von mir gefunden und widerrufen. Behandlungsbedürftige wird es immer geben. Wäre schön, wenn die Redaktion ´ne Lösung findet.

Gruß HeiZie

Verfasser:
Me. Alfons Hoffrogge
Zeit: 21.03.2004 09:22:26
0
47429
Lösungsvorschlag von mir, siehe hier

http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?fid=57696&forum=7&uebersicht=1

Gruß Alfons

Verfasser:
Ingolf Pätzold
Zeit: 21.03.2004 11:11:53
0
47430
Hallo Leute,

ich finde diesen Chat eingentlich nicht schlecht. Hier findet man Antworten auf Fragen die man selber nicht unbedingt im der Hektik des Tagesgeschäftes beantworten kann. Auch kann es schon einmal vorkommen, das wir Handwerker uns zu einem Wort verleiten lassen, das man sicher nicht unbedingt im Kundenangebot erwähnen würden. Und die Rechtschreibung? Ich bin oft mal froh das ich auf meinem PC ein Rechtschreibprogramm finde. (Geht mir aber nicht alleine so).

Also: Selber habe ich schon einige Tipps von Kollegen dankend entgegengenommen, habe aber auch schon vielen Kollegen im Land geholfen, die sich bei mir gemeldet haben und um Rat gefragt haben. Auch nachher telefonisch oder per mail. Es sind dadurch eine Menge geschäftlicher Beziehungen und persönliche Kontakte zustande gekommen auf die ich nicht verzichten möchte.

Wer also hier im Chat mit einem falschen Namen unterwegs ist, andere gar beleidigt, wie ich es hier schon gelesen habe, der sollte seinen PC aus lassen. Ich selber bin schon mehrere Monate nicht im Chat gewesen, weil ich trotz einiger Hilfestellungen für Kollegen beschimpft worden bin. Erst Kollegen aus Hamburg haben mich gebeten doch mal wieder vorbeizuschauen und zu erzählen was es neues gibt.

Wenn man aber erst alle Seiten durchstöbern muß um zu sehen ob sein Name nicht mißbraucht worden ist, für eine Antwort eines Anderen, na Mahlzeit.

Was denkt Ihr? Vor allem, wie kann man solchen Vögeln auf die Schliche kommen?

An die Radaktion, macht weiter so, seit auch mal kritisch, laßt Euch von Schwachköpfen nicht irritieren, die Mehrheit dankt Euch für Eure Arbeit.

Viele Grüße Ingolf

Aktuelle Forenbeiträge
Mala1986 schrieb: Hej Gunar, danke für deine Antwort! Du machst mir Mut das DOM bald wieder auftaucht! Ich habe echt keine Ahnung was Sache ist und was der Techniker da bei mir jetzt umgestellt hat, aber sicher ist...
Sockenralf schrieb: Hallo, das passiert, weil die Therme gar nicht weiß, wie warm es in den Räumen wirklich ist, sie DENKT sich das nur Hast du dich schonmal mit deiner Anlage und deiner Regelung beschäftigt Wie...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Environmental & Energy Solutions
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik