Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Monometer für Ölpumpendruck
Verfasser:
Vocky
Zeit: 17.02.2004 16:02:26
0
49182
Hallo,

ich brauche ein Manometer zum Ölpumpendruck messen/einstellen. Wo bekomme ich den?
Welcher Hersteller?

Danke!

Verfasser:
martin Havenith
Zeit: 17.02.2004 16:20:29
0
49183
Heizungsfachhandel

Hersteller ist egal

Messbereich 0 - 25 bar

anschlussgewinde entweder 1/4 oder 1/8 Zoll (weiß nicht mehr genau)

Verfasser:
Stephan M.
Zeit: 17.02.2004 16:45:37
0
49184
normal 1/8 "
Ich habe zwar 1/4", aber im Prüfkoffer mit Reduzierstücken ....

Verfasser:
Michael Maerz
Zeit: 19.02.2004 08:19:28
0
49185
Hallo Vocky,

Manometer bekommst Du schnell und preiswert bei Proflamm (www.proflamm.com) oder Du fragst mal bei Wehse nach.

Gruß Michi

Aktuelle Forenbeiträge
onyx.dop schrieb: Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe die Gute am Wochenende mal geöffnet und war verwundert, dass ich ohne Demontage diverser Verkabelungen und Platinen überhaupt nicht an das MAG hinkomme. Somit...
hotstone2000 schrieb: @Reggae Kala Jupp, aber mir wäre eine "Übergangslösung" für den ersten Moment (das HEISSE WETTER) wichtig. Der Service kommt sicher bald, aber wenn mir einer ne "Notlösung" hätte die mir ermöglicht die...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik