Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Monometer für Ölpumpendruck
Verfasser:
Michael Maerz
Zeit: 19.02.2004 08:19:28
0
49185
Hallo Vocky,

Manometer bekommst Du schnell und preiswert bei Proflamm (www.proflamm.com) oder Du fragst mal bei Wehse nach.

Gruß Michi

Verfasser:
Stephan M.
Zeit: 17.02.2004 16:45:37
0
49184
normal 1/8 "
Ich habe zwar 1/4", aber im Prüfkoffer mit Reduzierstücken ....

Verfasser:
martin Havenith
Zeit: 17.02.2004 16:20:29
0
49183
Heizungsfachhandel

Hersteller ist egal

Messbereich 0 - 25 bar

anschlussgewinde entweder 1/4 oder 1/8 Zoll (weiß nicht mehr genau)

Verfasser:
Vocky
Zeit: 17.02.2004 16:02:26
0
49182
Hallo,

ich brauche ein Manometer zum Ölpumpendruck messen/einstellen. Wo bekomme ich den?
Welcher Hersteller?

Danke!

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik