Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Monometer für Ölpumpendruck
Verfasser:
Michael Maerz
Zeit: 19.02.2004 08:19:28
0
49185
Hallo Vocky,

Manometer bekommst Du schnell und preiswert bei Proflamm (www.proflamm.com) oder Du fragst mal bei Wehse nach.

Gruß Michi

Verfasser:
Stephan M.
Zeit: 17.02.2004 16:45:37
0
49184
normal 1/8 "
Ich habe zwar 1/4", aber im Prüfkoffer mit Reduzierstücken ....

Verfasser:
martin Havenith
Zeit: 17.02.2004 16:20:29
0
49183
Heizungsfachhandel

Hersteller ist egal

Messbereich 0 - 25 bar

anschlussgewinde entweder 1/4 oder 1/8 Zoll (weiß nicht mehr genau)

Verfasser:
Vocky
Zeit: 17.02.2004 16:02:26
0
49182
Hallo,

ich brauche ein Manometer zum Ölpumpendruck messen/einstellen. Wo bekomme ich den?
Welcher Hersteller?

Danke!

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik