Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Monometer für Ölpumpendruck
Verfasser:
Vocky
Zeit: 17.02.2004 16:02:26
0
49182
Hallo,

ich brauche ein Manometer zum Ölpumpendruck messen/einstellen. Wo bekomme ich den?
Welcher Hersteller?

Danke!

Verfasser:
martin Havenith
Zeit: 17.02.2004 16:20:29
0
49183
Heizungsfachhandel

Hersteller ist egal

Messbereich 0 - 25 bar

anschlussgewinde entweder 1/4 oder 1/8 Zoll (weiß nicht mehr genau)

Verfasser:
Stephan M.
Zeit: 17.02.2004 16:45:37
0
49184
normal 1/8 "
Ich habe zwar 1/4", aber im Prüfkoffer mit Reduzierstücken ....

Verfasser:
Michael Maerz
Zeit: 19.02.2004 08:19:28
0
49185
Hallo Vocky,

Manometer bekommst Du schnell und preiswert bei Proflamm (www.proflamm.com) oder Du fragst mal bei Wehse nach.

Gruß Michi

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik