Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Warmwassertemperatur anzeigen
Verfasser:
Ralph
Zeit: 18.02.2004 22:10:13
0
49527
Hallo Profis
Ich habe eine Comfortroll und würde mir da gerne ständig die Warmwassertemp anzeigen lassen. Geht das? Ich finde in der Codierung nur die Außentemp oder die Kesselwassertemp. Aber die interessiert mich doch nicht. Oder kann man an der auch etwas bestimmtes ablesen?

Danke für Eure Antwort.
Gruß Ralph

Verfasser:
paul
Zeit: 19.02.2004 08:48:09
0
49528
Das geht bedingt wenn die Klappe offen bleibt oder der Magnet aus der Klappe demontiert wird. Im Display könnte man die Anzeige für den Speicher Betriebszustand aufrufen. Angezeigt wird dann die Soll- und Isttemperatur sowie der Betriebszustand der Ladepumpe.

Die Großanzeige (SA 0D5:001) wie für die Kessel- und Außentemperaturanzeige, ist für die Speichertemperatur m.E. nicht möglich.

Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Kann man die BW-Bereitung zu einem Zeitpunk starten wenn das Geräusch nicht stört? ich vermute die Funktion ist dazu da, kein heisses Wasser zu den Heizkörpern/FBH zu lassen. Mit max Pumpendrehzahl...
lukashen schrieb: Hi, Deine Einrohrheizung könnte mit Saugdüsen realisiert sein (ist im verlinkten Artikel sehr gut beschrieben). Das Prinzip sollte man so lassen. Damit ein neuer Heizkörper funktioniert, muss ein passendes...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik