Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Warmwassertemperatur anzeigen
Verfasser:
Ralph
Zeit: 18.02.2004 22:10:13
0
49527
Hallo Profis
Ich habe eine Comfortroll und würde mir da gerne ständig die Warmwassertemp anzeigen lassen. Geht das? Ich finde in der Codierung nur die Außentemp oder die Kesselwassertemp. Aber die interessiert mich doch nicht. Oder kann man an der auch etwas bestimmtes ablesen?

Danke für Eure Antwort.
Gruß Ralph

Verfasser:
paul
Zeit: 19.02.2004 08:48:09
0
49528
Das geht bedingt wenn die Klappe offen bleibt oder der Magnet aus der Klappe demontiert wird. Im Display könnte man die Anzeige für den Speicher Betriebszustand aufrufen. Angezeigt wird dann die Soll- und Isttemperatur sowie der Betriebszustand der Ladepumpe.

Die Großanzeige (SA 0D5:001) wie für die Kessel- und Außentemperaturanzeige, ist für die Speichertemperatur m.E. nicht möglich.

Aktuelle Forenbeiträge
onyx.dop schrieb: Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe die Gute am Wochenende mal geöffnet und war verwundert, dass ich ohne Demontage diverser Verkabelungen und Platinen überhaupt nicht an das MAG hinkomme. Somit...
hotstone2000 schrieb: @Reggae Kala Jupp, aber mir wäre eine "Übergangslösung" für den ersten Moment (das HEISSE WETTER) wichtig. Der Service kommt sicher bald, aber wenn mir einer ne "Notlösung" hätte die mir ermöglicht die...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik