| | | | Zeit:
02.03.2004 09:01:03 |
Hallo an alle,
Ihr werdet es nicht glauben was ich gerade gelesen habe aber unser allseits "beliebter" Solarschwindelaufdecker Herr Hoffmann tritt in einen Hungerstreik. Auf seiner Seite ist zu lesen:
"Es reicht nun: Da mir durch diese existenzbedrohenden Massnahmen des Richter Krökel meine Existenzgrundlage auf Dauer entzogen wird, sehe ich mich ab sofort genötigt, Notwehr- Massnahmen zu ergreifen. Weiterer Anlass ist der unbefriedigende Schriftverkehr diverser Justizinstitutionen, die jegliche Verantwortung abweisen und weiterleiten. Seit Oktober 2003 warte ich auf eine neue Terminierung des strafrechtlichen Beleidigungsverfahrens vor dem Amtsgericht Recklinghausen, wo der "solare Schwindel" offengelegt werden wird, wenn ich irgendwann mal die Chance dazu erhalten werde, was bislang erfolgreich abgewendet werde konnte. Auch seit fast 2 Jahren liegt eine Strafanzeige wegen Betrug gegen Herrn Grosse-Büning, Marl bei der Staatsanwaltschaft Essen, ohne Anklageerhebung. Als Teil dieser durch Nötigung hervorgerufenen Notwehrmassnahme nach § 32 Abs. 2 STGB (Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden.) werde ich bis auf weiteres mit Absendung der heutigen Strafanzeige gegen Richter Krökel in einen unbefristeten Hungerstreik treten, der erst beendet wird, wenn... 1. Jegliche Vollstreckungsmassnahmen aus dem Aktenzeichen 1 O 343/02 LG Bochum vom 24.02.2004 umgehend vorläufig (bis zur Revisionsentscheidung) eingestellt worden sind. 2. Eine Anklage gegen den Richter Dr. Michael Krökel wegen Rechtsbeugung nach § 339 STGB und Vertuschung bzw. Beihilfe einer Wirtschaftsstraftat und Nötigung nach § 240 STGB eingereicht worden ist. 3. Eine Anklage gegen Herrn Grosse-Büning wegen Betrug nach § 263 STGB von der Staatsanwaltschaft Essen (AZ: 15 JS 386/03) endlich eingereicht worden ist. 4. Ein Termin für die REVISIONS-Verhandlung vor dem Amtsgericht Recklinghausen für das Verfahren 28 Cs 37 JS 476/02 (445/02) endlich festgelegt worden ist (siehe Dokument 190)
Weitere Notwehrmassnahmen von meiner Seite sind zudem nicht ausgeschlossen, da auch ein persönliches Gespräch mit der Präsidentin des LG Bochum ohne Begründung abgelehnt wurde."
Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Nur weil einer rumspinnt und alle Welt mit seinen wahnhaften Phantasien belegt und nirgendwo Recht bzw. Gehör bekommt, tritt er nun in Hungerstreik und begründet das auch noch als Notwehr. Hoffi regt sich auf über angebliche Rechtsbeugung und selber will er mit seiner Maßnahme rechtliche Schritte erzwingen.
Ich habe selten so gelacht. Hoffi, mach weiter so!
Tommi |
| | Zeit:
02.03.2004 09:07:46 |
Dann bekommt er hoffentlich bald die nötige fachärztliche Betreuung.
Oliver
|
Verfasser: me. S. Hohwiller | Zeit:
02.03.2004 09:11:16 |
Jetzt reicht`s wirklich! Herr Hoffmann kann sicherlich nur noch auf psychatrische hoffen.
Alle sind gegen Ihn, nur er hat recht, alle sind böse und jetzt verhält er sich wie ein Kleinkind, schmeißt sich rücklinks auf den Boden und strampelt mit Armen und Beinen!
Mir kam sein Angagement schon immer etwas krankhaft vor, aber jetzt bin ich mir sicher! Das nächste Gericht mit dem er es zu tun haben wird, wird sicherlich über seine Einweisung in eine psychatrische Einrichtung entscheiden, wenn er bis dahin nicht verhungert ist.
Wir sollten aufhören uns über einen solchen Mitmenschen lustig zu machen. Er ist krank und bemitleidenswert.
Ihm sollte geholfen werden, bevor er sich oder anderen etwas antut.
Mfg. me. S. Hohwiller
|
| | Zeit:
02.03.2004 09:27:26 |
Hmm... na hoffentlich geht das nicht schief. Da Herr Hoffi ja offensichtlich nicht zur Kategorie BMI >30 gehört ist das wohl etwas kritisch zu sehen. ... hoffentlich lässt er die Heizung an ... Ich sehe aktuell nur 2 Möglichkeiten, 1.) Notfond einrichten wo alle für den Umbau des Hauses spenden, - Einziehen feuerfeste Böden, Holzofen, Holz sammeln etc. Wasserversorgung aus Schmelzwasser sicherstellen etc. etc. 2.) Mal einen Psychater als Gutachter kommen lassen der nicht die Haustechnik begutachten sollte sondern den Bürger. Die Notwehrmaßnahmen könnten noch ergänzt werden durch Runterschießen der Solaranlage vom Dach und abdunkeln der Sonne. Steffen
|
| | Zeit:
02.03.2004 10:04:02 |
... ist doch sowieso Fastenzeit (der wahre Hintergrund) ... mein Frau war neulich auch ZWEI WOCHEN im "Hungerstreik" ... anschließend war sie sehr zufrieden mit dem Ergebnis ... hat eine gewisse reinigende Wirkung so ein FASTEN :-) ...
Ich werde auch bald in den Hungerstreik treten:
ICH HABE AUFTRÄGE OHNE ENDE UND BEKOMME KEINE PROFESIONELLEN PHOTOVOLTAIK-MODULE !!!!!
(Mir knurrt schon der Magen ... )
|
| | Zeit:
02.03.2004 10:37:09 |
@me. Ahrendt Was für Module brauchen Sie denn und wieviel? Bei Bedarf bitte mal melden unter info@landmark-web.com
Gruß Steinke
|
Verfasser: carsten weckel | Zeit:
02.03.2004 13:03:48 |
ich wünsche h. durchhaltevermögen bis zum bitteren ende. sein problem scheint nur auf dem wege biologischer konsequenzen lösbar.
|
| | Zeit:
02.03.2004 13:14:38 |
Jau. Das wär' doch euch eine Lösung für Thei-SS-en & Co,. von den Schornihassern :-)
|
Verfasser: Wolf-Dieter Loos | Zeit:
02.03.2004 14:40:56 |
Oh Oh @Sukram, wenn dass mal nicht schief geht????????
|
| | Zeit:
03.03.2004 09:06:53 |
Nochmals zur Erinnerung an alle Polemiker, Mobber und sonstigen Schwachköpfe. Am 11.02.schrieb ich: Guten Abend, Herr Hoffmann, ich danke Ihnen für die Zusendung Ihrer CD mit den beiden WDR-Reportagen zur Solarenergienutzung. Unglaublich, aber der Bauherr war wohl tatsächlich überzeugt, mit seinen 4m² Flachkollektoren 70% seiner Heizkosten einsparen zu können. Leider sind die Reportagen ja nur in der Lokalzeit Dortmund gesendet worden. Bundesweit wäre wichtiger gewesen, mit anschließendem Tatsachenbericht von Fachleuten, und dabei meine ich die ohne Anführungsstriche. Erschreckend aber auch, daß die anschließend zu wortkommenden Herren der Verbraucherzentrale und der Solarschule auch nicht Klartext redeten. Informationsdefizit würde ich das nennen. Allen denjenigen, die hier im Forum Ihren geistigen Sondermüll über Sie auskippen sei geraten, sich diese CD von Herrn Hoffmann zusenden zu lassen. Gegen Bares, versteht sich! Das Geld ist dann wahrscheinlich besser angelegt, als bei irgendeiner HWK eine sogenannte Schulung zum Solarteur zu absolvieren. Gegen horrende Summen, versteht sich! Ist ja auch angeblich ein geschützter Titel, der Solarteur. Wer schützt eigentlich mich, die Kundin? In meinem Beitrag vom 6. Februar fragte ich: Was habt Ihr dazu zu sagen, Ihr Fachleute? Ist das nun Betrug oder nur Volksverdummung? Die Antworten waren recht dünn. Habt ihr nicht mehr zu bieten, ihr Fachleute? Reicht es nur zur Polemik? *************** Wenn Herr Hoffman nun jämmerlich verhungern muß, was dann? Wer bietet Euch dann Angriffsflächen? Wo könnt Ihr dann Euren geistigen Dünnschiß loswerden? Seid etwas nachsichtiger und leidet doch einfach mit ihm. Er muß doch nicht unbedingt verhungern, nur weil er seine 70% solare Deckungsrate nicht erzielen konnte. Vielleicht kann ihm ja Ersatz geboten werden? Da hab ich doch irgendwo gelesen, daß ein Herr Peter Götz Wärmepumpen mit Zusatzrente anbietet. Das könnte doch eine Ersatzbefriedigung für Herrn Hoffmann sein und Ihr hättet weiter jemanden, auf den Ihr draufhauen könnt. Ein toter Hoffi nützt Euch doch nichts. Gönnt ihm doch eine Zusatzrente. Zu beantragen bei Peter Götz. Gruß Kathi
|
| | Zeit:
03.03.2004 12:07:53 |
@kathi ... gut dass wir sie haben ... da vermissen wir Hoffi gleich noch etwas weniger ... in Sachen Polemik sind sie bislang die Spitzenreiterin ! Es kamen immer genügend Aussagen zum Thema ... nur muss man diese auch lesen ... irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass sie ebenfalls Solaranlagen-Installateure-Heizungsbauer- Klempner nicht mögen ... wo drann liegt das bloß ?
|
| | Zeit:
03.03.2004 13:20:20 |
Aber ja doch, aber nur erstklassige. Keine Polemiker!
|
Verfasser: me. S. Hohwiller | Zeit:
03.03.2004 14:09:29 |
Hallo Kathi, Polemik hin, Polemik her, es muß bei uns keiner verhungern. Genauso wie Herr Hoffmann eine Solaranlage als "Geldscheißer" haben wollte, will er jetzt durch seinen "Hungerstreik" unsere Bürokratie, Gesetzte ändern und unsere Rechtsprechung auf den Kopf stellen. Solch einen Kunden braucht sicherlich kein Handwerker, nur verhungern muß er ja nicht gleich. Was für einen "Ersatz" für die unmögliche 70% Deckungsrate sollen wir Ihm geben? Warum wir? Was haben wir damit zu tun? Zum "draufhauen" brauchen wir hier keine "Hoffi`s", wir wollen ja gar nicht drauf hauen, aber bei solchen Typen haut`s einem den Boden aus dem Faß. Da braucht sich niemand zu wundern, wenn`s mal hoch her geht im Forum. Wer ist denn schuld daran, daß "Geiz geil ist" oder alle Welt denkt "billiger geht immer"? DIE KUNDEN!!! - Die wollen einen Luxusschlitten beim Autohaus kaufen, aber nur einen Kleinwagen bezahlen, und wenn der dann noch mehr als 3,5Liter Spritt /100km verbraucht, dann war`s nix! Die Leute (wie Hoffi) verarschen sich doch selbst, nicht die Verkäufer, die bieten ihre Ware nur an, der Kunde interpretiert die Aussagen des Verkäufers aber so wie er will, siehe Hoffi - 70% Energieeinsparung. etc... Ich könnt noch stundenlang.... Ach egal. Gruß Stefan
|
| | Zeit:
03.03.2004 14:16:47 |
@Kathi
Hungerstreik>>Raucherstreik
Ich erkläre mich solidarisch zu Herrn Hoffi, denn ab sofort höre ich auf zu rauchen. ;-))
Hoffe Ihnen und mir geholfen zu haben.
so long Volker
|
| | Zeit:
03.03.2004 15:54:03 |
@Kathi Also ich muß auch schon sagen. Das was Sie hier loslassen ist auch nicht die feine Art. Mit Hoffi muß niemand Mitleid haben. Er hat sich selber beschissen und guckt nun dumm aus der Wäsche. Das jemand Solar nicht mögen muß, ist ja noch zu verstehen. Aber das jemand soviel Energie in fixe Ideen steckt und sein Geld verbrennt, weil er sich zum Moralapostel der Nation berufen fühlt, ist ganz allein seine eigene Sache. Und wenn er verhungert eben auch. Aber vielleicht können Sie mir mal die Frage der Fragen beantworten, da Sie ja mit Hoffi so kooperieren und er mir diese Frage bis heute noch nicht beantworten konnte oder wollte. Worin soll der Betrug bei Solaranlagenwerbung denn bestehen? An der Aussage "60 % Energieeinsparung bei Warmwasser" kann ich nichts betrügerisches finden. Schon garnicht einen von Politik und anderen Institutionen angelegten Schwindel über Solar, Wind und Klima. Gut, es wird gefördert aber das hat nichts betrügerisches. Übrigens, aus welcher Branche kommen Sie denn? Gut das die Welt nicht so viele Hoffis hat, denn dann würden unsere Gerichte nur noch mit Spinnerklagen belegt werden und könnten ihre eigentliche Arbeit nicht mehr tun. Tommi |
| | Zeit:
05.03.2004 08:36:20 |
Leute, schlechte Nachrichten. Hoffi hat seinen Hungerstreik nach nur 4 Tagen schon wieder beendet.
Auf seiner Lachseite steht: "Nach umfangreicher und konstruktiver Diskussion mit meiner "Beratung" wurde mein Hungerstreik am 04.03.2003 beendet."
@Hoffmann Wer iss´n "meine Beratung" Herr Hoffmann, Ihr Psychater vielleicht oder Ihr Anwalt, sofern Sie überhaupt noch einen finden, der Ihren Quatsch mitmacht? Ich muß schon sagen, Ihre Aktionen sind die größten Lachnummern. Damit haben Sie sich mal wieder selbst disqualifiziert, Herr Hofmann! Ich amüsiere mich jedenfalls köstlich.
Tommi
|
Verfasser: Me. Alfons Hoffrogge | Zeit:
05.03.2004 11:10:27 |
Ich war auch im Hungerstreik, seit Aschermitwoch für 8 Tage, ich fand es toll, das ganze hat mir volle 5 KG Gewichtsreduzierung gebracht und den Körper einigermaßen entschlackt. Das ganze nennt sich übrigens Heilfasten, ist medizinisch, wissenschaftlich erprobt, und hat eine stark reinigende Wirkung auf den gesamten Körper vor allem, im Zusammenhang auf den Abtransport von Stoffwechselprodukte und deren Abbauprodukte, die in den Körperzellen eingelagert sind.
Hätte unser Hoffi mal ein Woche lang durchgehalten, wäre er zwar immer noch ne Lachnummer mit all seinen Thesen, Behauptungen und Prozessen, aber es hätte wenigstens für seinen Körper eine reinigende Wirkung gehabt. Nur ob diese Reinigung auch grade die Stellen getroffen hätte die es am dringendsten benötigen ???
Soo war es wohl nur peinlich oder ??
Gruß Alfons
|
| | Zeit:
05.03.2004 12:50:21 |
@ Tommi und @ Hoffrogge,
schon gut so, das Hoffi aufgegeben hat, wer weiß ob das letzte bischen Hirn nicht auch noch auf Null geschrumpft währe.
|
| | Zeit:
05.03.2004 21:24:24 |
Wann merkt Herr Rainer Hoffmann eigentlich, daß er wie Don Quichote gegen Windmühlen kämpft? Seine Homepage "..." ist sehr irreführend, da hier NICHT objektiv und kritisch diskutiert und informiert wird, sondern sich immer mehr zu einem "Tagebuch der Selbstzerstörung" entwickelt! Kritisiert man Herrn Hoffmann dagegen OBJEKTIV (!) in von ihn beeinflußbaren Foren, so werden diese Einträge umgehend kommentarlos entfernt! Daher hier ein Rat an Herrn Hoffmann: Sie tragen eine entscheidene Mitschuld an Ihrem Dilemma und wollen absolut nicht einsehen, daß man auch für seine Fehler einstehen muß! Inzwischen ist Ihr Rechtsstreit zu einer unaufhaltsamen Lawine geworden, denn sobald jemand auch nur ein wenig Kritik an Ihrer Person vorbringt, versuchen Sie diesen "mundtod" zu machen, in dem Sie irrwitzige Klagen bis hin zum Europäischen Gerichtshof vorbringen. Jetzt sind Sie abermals dazu aufgefordert worden, € 3.000,-- Ordnungsgeld zu zahlen und ihr letzter Strohhalm an dem Sie sich klammern scheinen der evtl. zu sendende Beitrag des WDR´s zu sein, damit man abermals die Öffentlichkeit sensibilisiert, Ihnen doch Mitleid zu gönnen! Aber eigene Recherchen beim WDR haben ergeben, daß noch nicht sicher ist, ob dieser Beitrag überhaupt noch gesendet wird. Er wird wohl als Rohmaterial in den Archiven verstauben, weil die Redakteure wohl auch erkannt haben, daß es Ihnen doch überhaupt nicht mehr um das Kernthema an sich geht, sondern nur noch um Ihre Existenz, die, wie Sie ja mittlerweile selbst auf Ihrer Homepage mitteilen, bedroht ist! Herr Hoffmann: Stecken Sie, wie man so schön im "Ruhrpott" sagt, "die Faust in die Tasche" und sehen Sie ein, daß nicht nur Ihr Installateur Schuld trägt, sondern zum Großteil Sie selbst! Wenn Ihrem Installateur überhaupt ein Fehler unterlaufen ist, dann der, daß er zu starrköpfig war und mit Ihnen nicht im Vorfeld den Weg der "gütlichen Einigung" gesucht hat. Aber bei Kunden wie Ihnen war dieses bestimmt schon im Anfangsstadium "zum Scheitern verurteilt"! P.S.: Ferner suggerieren Sie, Herr Hoffmann, in diversen Internet-Foren, Sie hätten durch den Einbau dieser Solaranlage einen Schaden von mittlerweile ca. € 100.000,-- erlitten! Teilen Sie doch diese Summe, die ich in keinster Weise in Abrede stelle, doch bitte mal auf, was davon Gerichts- und Anwaltskosten bzw. Strafgelder sind, die Ihnen für Ihr aberwitziges Rechtsverständnis auferlegt worden sind! Dann wird JEDEM Leser schnell klar, daß Sie es sich selbst zuzuschreiben habem, daß Sie mittlerweile selbst von einer "existenzbedrohenden Lage" schreiben! So wie Sie der Solarenergiebranche mit dem Werbungslogan "60% Energieeinsparnis bei der Warmwasser(!)bereitung...." (und die Aussage ist weiterhin richtig, das haben Ihnen die div. Rechtsstreitigkeiten in den verschiedenen Gerichtsverfahren ja mittlerweile mehr als deutlich gemacht!!!) Betrug vorwerfen, so könnte (dieses ist eine KONJUNKTION, Herr Hoffmann!) man Ihnen zum Vorwurf machen, durch Ihre Indikation, "ich habe mittlerweile einen Schaden von ca. € 100.000,-- erlitten", wurde diese "Schadenssumme" von der bei Ihnen installierten Solaranlage verursacht!
|
| | Zeit:
05.03.2004 21:45:23 |
Es ist ja nicht auszudenken, was denn wäre, wenn Hoffi sich durchgesetzt hätte. Vermutlich würde anschließend die gesamte Solarbranche zurückhungern...
|
| | Zeit:
06.03.2004 12:51:17 |
@Waidmann Sehr richtiger Beitrag. Kann ich nur zustimmen. Aber ich befürchte, das Hoffi das nicht verstehen oder akzeptieren kann. Er würde dadurch seine Fehler zugeben und das ist für ihn offensichtlich unter keinen Umständen hinnehmbar. Er würde ja vielleicht sein Gesicht verlieren und als Looser dastehen.
Selbst wenn Hoffi irgendwann mal Recht bekäme, was ich zwar für sehr unwahrscheinlich halte, was würde das an der Werbung denn ändern? Der Slogan würde dann statt "60 % Einsparung für Warmwasser" eben "60 % Einsparung für Trinkwarmwasser" lauten. Gemeint ist das selbe und die meisten verstehen auch das gleiche darunter. Nur halt unser Hoffi nicht.
@Hoffmann Sie beschweren sich über Rechtsbeugung im Rechtsstaat und sind selber keinen Deut besser. Mit Ihrer Hungeraktion versuchten Sie ebenfalls, geltendes Recht zu beugen und bestimmte Sachen zu erpressen. Kapiert haben Sie es aber wohl nicht. Wie auch, wenn man sich schon das letzte bisschen Gehi.. weghungert. |
Verfasser: Ein Kenner des solaren Vorfalles Hoffmann | Zeit:
06.03.2004 13:02:40 |
Hallo WaidMann,
wer sagt denn, das der Handwerker es nicht versucht hat, sich mit Hoffi zu einigen. Wer sagt denn, das der Handwerker ihn falsch beraten hat?
Alles Hoffi`s Aussagen. Setzen Sie sich doch mal mit dem Große Büning in Verbindung. Stellen Sie sich oder ihm doch mal die Frage, warum macht er nicht auch so einen Aufstand wie Hoffi? Betrachten Sie einmal den Fall aus der Perspektive desjenigen, der sich selber nur ruhig verhält. Der, der angegriffen und beschuldigt wird ist nicht agressiv gegenüber seinem Widersacher. Wieso eigentlich nicht. Hält er sich zurück, weil er Fehler oder Fehlverhalten eingestehen muss? Hält er sich zurück und sagt sich lasst die Anderen reden, die werden sich ein eigenes Bild machen wenn sie einmal das gesamte Bild sehen und hinterleuchten? Warum wird eigentlich dieser Große Büning nie Verurteilt? Das einzige was mit an Urteil bekannt ist, ist kein Urteil, sondern ein Vergleich und zwar in Punkto ausgeführte Arbeiten im allgemeinen.
Hat Große Büning seinen Anwalt so oft gewechselt wie Hoffmann? Warum eigentlich nicht? Warum wechselt Hoffi Anwälte wie Unterhosen?
Also Leute bitte betrachtet beide Seiten und redet mit beiden Seiten. Wir Menschen sind erstaunliche Wesen, wir reden und urteilen über das was wir lesen, ohne die Hintergründe zu kennen.
Ich kenne den Handwerker und weiß, das er eigentlich seine, wenn geschen, Fehler versucht zu beseitigen.
Noch ein Tipp: Vorsicht alle (auch ich) die mit Pseudonym schreiben, es könnte passieren, das Ihr alle für Hoffi Große Büning seid.
In diesem Sinne
alles Gute
|
Verfasser: me. S. Hohwiller | Zeit:
06.03.2004 13:48:46 |
Hallo "Kenner" (wir wissen ja alle wer dahinter steckt;o))
Herr "WaidMann" (wer auch immer?) hat einen sehr guten Beitrag geschrieben und in diesem auf keinen Fall Herrn Große Büning angegriffen!
Weis ja nicht jeder, was Große Büning schon alles versucht hat den Hoffi zu befriedigen (was ja bekanntermaßen unmöglich ist).
Wie schon gesagt: ich würde das Thema "Hoffi" in diesem Forum nicht mehr anschneiden, oder darauf antworten, um solchen Leuten keine Plattform mehr zu bieten!
Meiner Meinung braucht Hoffi dringend psychologische Hilfe, sonst nix.
Mfg. me. S. Hohwiller (den Pseudonyme ankotzen!!!)
|