Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Uhrenthermostat an Vaillant VCW 180 XEU
Verfasser:
Jürgen
Zeit: 20.03.2004 10:02:40
0
54733
Wie muss der Kodierstecker ( bezeichnet mit römisch I , II, III und S ) in der Anschlussleiste bei Anschluss eines Uhrenthermostat gesteckt werden, bzw. welche Funktionen haben die einzelnen Positionen.

Vielen Dank im voraus!

Jürgen


Verfasser:
Glatteis
Zeit: 20.03.2004 10:32:15
0
54734
Das ist der Pumpennachlauf.
Steck den Schalter auf S, dann läuft die Pumpe nach erlöschen des Brenners 5 Minuten nach!

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW Speicher zu unserer WP tiefer beschäftigt. Anfänglich hatte ich in unserer Planung...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl. Effizient wird sich das bei einer Gasetagenheizung nicht viel tun, aber du könntest...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik