Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Uhrenthermostat an Vaillant VCW 180 XEU
Verfasser:
Jürgen
Zeit: 20.03.2004 10:02:40
0
54733
Wie muss der Kodierstecker ( bezeichnet mit römisch I , II, III und S ) in der Anschlussleiste bei Anschluss eines Uhrenthermostat gesteckt werden, bzw. welche Funktionen haben die einzelnen Positionen.

Vielen Dank im voraus!

Jürgen


Verfasser:
Glatteis
Zeit: 20.03.2004 10:32:15
0
54734
Das ist der Pumpennachlauf.
Steck den Schalter auf S, dann läuft die Pumpe nach erlöschen des Brenners 5 Minuten nach!

Aktuelle Forenbeiträge
worlde schrieb: Hi, inzwischen sind neue Außen- und Fortluftfilter eingebaut, die alten waren schon sehr verschmutz. Gefühlt hat sich am Geräusch aber nichts verbessert, habe immer noch ein periodisches Wummern. Am...
KarlZei schrieb: Die im übrigen sicher nicht nur für mich sehr hilfreich war. Danke dafür!
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik