Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Silikonfuge "übersiliconieren" ?????
Verfasser:
Braunbär
Zeit: 20.03.2004 13:05:03
0
54768
Hy Forumler,


suchte und fand aber nichts!

Kann man eine ältere Siliconfugen nach dem säubern "drübersiliconieren"?
Oder muß ich, sehr müsam, alle Fugen entfernen?!

Hatte den Feher gemacht, bei div. Fugen viel zu schmal siliconiert.

Danke im voraus!



Der Braunbär

Verfasser:
Otto Lüthy
Zeit: 20.03.2004 13:34:06
0
54769
Hallo Braunbär

Auch wenn es mühsam und Zeitraubend ist, aber der alte Silikon muss weg.
Geht in der Regel nur mechanisch. Das heisst, mit dem Messer herausschneiden und den Rest fein säuberlich reinigen.

Mit freundlichen Grüssen
Otto

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik