Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Kombi aus Zentraler und dezentraler Lüftung für Haus mit 3WE
Verfasser:
guennish
Zeit: 21.03.2004 15:03:35
0
54863
Hallo zusammen,

bei unseren gepl. Neubau müssen 560m³(V*0,8) Volumen belüftet weden.
Im EG befindet sich eine WE im OG zwei gleichgroße WE.
Nun zu meinen Überlegungen:
1. Eine große Zentrale Lüftungsanlage mit den Problemen der Steuerung, des Br

Aktuelle Forenbeiträge
worlde schrieb: Hi, inzwischen sind neue Außen- und Fortluftfilter eingebaut, die alten waren schon sehr verschmutz. Gefühlt hat sich am Geräusch aber nichts verbessert, habe immer noch ein periodisches Wummern. Am...
KarlZei schrieb: Die im übrigen sicher nicht nur für mich sehr hilfreich war. Danke dafür!
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik