Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Kombi aus Zentraler und dezentraler Lüftung für Haus mit 3WE
Verfasser:
guennish
Zeit: 21.03.2004 15:03:35
0
54863
Hallo zusammen,

bei unseren gepl. Neubau müssen 560m³(V*0,8) Volumen belüftet weden.
Im EG befindet sich eine WE im OG zwei gleichgroße WE.
Nun zu meinen Überlegungen:
1. Eine große Zentrale Lüftungsanlage mit den Problemen der Steuerung, des Br

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik