Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Laufgeräusche Rollläden
Verfasser:
Jensen
Zeit: 24.03.2004 12:09:16
0
55397
Hallo zusammen,

wir haben vor knapp 1,5 Jahren neu gebaut. Alle Fenster haben Außenrollläden. Diese verursachen beim Auf- und Abrollen sehr laute
Laufgeräusche. Am Anfang fehlten an den Fenster die Laufbürsten (nur oben), so dass sehr laute Klappergeräusche der Lamellen vernehmbar waren. Diese Bürste ist jetzt nachgerüstet worden. Es ist eine leichte Verbesserung festzustellen. Kann man noch mehr Verbesserungen erzielen?

Vielen Dank für die Antworten.

Jensen

Verfasser:
me. S. Hohwiller
Zeit: 24.03.2004 12:16:40
0
55398
Hallo Jensen,

falsches Forum???
Würde den Hersteller mal fragen, ob`s was besseres gibt.

Mfg. me. S. Hohwiller

Verfasser:
me.Heizer
Zeit: 24.03.2004 12:22:24
0
55399
http://www.bauexpertenforum.de/index.php?s=e3a75ee680509010bdee3803d75c610d

Oder hier mal fragen

Aktuelle Forenbeiträge
Kristine schrieb: Läuft schon ganz gut, Ich habe das Gefühl, dass Dein Temperatursensor noch immer leichte Spuren in der Kurve hinterlässt, müsste man mal sehen, wie sich das entwickelt. Was ich komisch finde sind...
bakerman23 schrieb: Das Problem hatte ich auch. Setze es richtig rum ein. Auf der einen Seite ist eine Nase. Dann drücke es ein, bis ein klicken zu spüren ist. Das erfordert etwas Kraft, danach dürfte aber Ruhe sein. Das...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik