Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Photovoltaik-Montage
Verfasser:
Frank
Zeit: 27.03.2004 19:57:24
0
56072
Ich habe mir einen Bausatz für eine PV-Anlage gekauft. Die Module sind 142,5 cm lang. In welchem Abstand sind die Montageschienen anzubringen? Wie lang kann der Überstand von der Schiene bis zur Aussenkante der Module max. sein? Hierüber sind in der Montageanleitung keine Angaben enthalten.

Verfasser:
me. Ahrendt
Zeit: 28.03.2004 15:47:13
0
56073
da kann man nur sagen ... dumm gelaufen ... hättest DU die Anlage bei einem seriösen Händler/Handwerker gekauft wären keine Fragen offen geblieben !

Aktuelle Forenbeiträge
tricktracker schrieb: Die Definition Glanzruss hätt ich mal gern auf einem Foto gesehen. Schimmerts denn nur ein wenig wenns Licht drauf kommt oder kommt das richtig strahlend zurück? Klar kommt das ganze über die Rücklaufanhebung...
HP02 schrieb: Wäremepumpe: Vor-Rücklauf liegt so zwischen 33 und 40 Grad, wobei die Spreizung typ. 2 Grad ist. Heist bei 33° Rücklauf zur WP hin ehizt die ca. 1-2° auf, so dass 35° in den WP Vorlauf. Das ganze steiger...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik