Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wasserlaufgeräusche in der Wand
Verfasser:
me.Heizer
Zeit: 21.04.2004 22:49:24
0
60603
Da wurden wohl die Schalschutzmaßnahmen nicht berücksichtigt.

Im Nachhinein schlecht bis kaum zu machen ohne Stemmarbeiten

Verfasser:
Andy
Zeit: 21.04.2004 22:34:03
0
60602
Hallo,
Bin gerade beim Ausbau meines Hauses (gebaut mit Porenbeton) und musste nach dem Fertigstellen des Bades feststellen, das ich im angrenzendem Nebenzimmer starke Laufgeräusche von der Badewannenarmatur höre. Ich glaube es sind Körperschallgeräusche aus der Wand. Kann mir bitte einer sagen was der Fehler sein könnte und wie es behoben werden kann ? Müssen eventuell die Rohre in der Wand überprüft werden, Austausch der Armatur oder gibt es Wasserschaldämpfer für Armaturen?
Danke im voraus.

Aktuelle Forenbeiträge
kurse_pe schrieb: Hallo Zusammen, ich werde es nun vermutlich so machen: Wasser wird von Dach in Zisterne für Gartenbewässerung gesammelt. Überflüssiges...
Sebastian987 schrieb: Ach ja eine Sache die ich beobachtet habe, habe ich vergessen zu erwähnen. Vor der Einstellung der Heizkurve war es zu...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik