Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Photovoltaikanlage bzw. Modulbausteine sofort lieferbar
Verfasser:
viktor28
Zeit: 26.05.2004 17:25:16
0
66279
Hier sind die Forschungsergebnisse.
http://www.nachhaltigwirtschaften.at/nw_pdf/0216_pv_breitentest.pdf

Verfasser:
Bernd W
Zeit: 26.05.2004 11:46:06
0
66278
Hallo!

Habe mir eine PV-Anlage (mit RWE-Schott-Modulen) installiert. Da ich mir in der augenblicklichen Marktsituation unbedingt günstige Modulule zulegen wollte, habe ich mehrere "Quellen" erschlossen.

Den gewünschten Effekt des günstigen Bezugs habe ich erreicht, allerdings habe ich noch Moduleder Hersteller RWE-Schott das 300er-Modul und monokristalline TE 1800 über.

Die komplette Photovoltaikanlage bzw. deren Modulbausteine sofort lieferbar.

Interesse?

Einfach melden! Email:b14@gmx.de

Bernd

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn Du schon 4 Jahre drin bist, dann muss ja mindestens ein mal die Feuerstättenschau erfolgt sein, bei der der komplette Schornstein zu...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert, wenn RV und DM beide - rein zufällig - intakt sind: > Schon der alte Oberinnungskesselflickermeister Kurt T. wusste, dass selten alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik