Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wer kennt den Hersteller (Händler?) GS?
Verfasser:
Denis
Zeit: 07.06.2004 15:12:07
0
68608
Hallo,

ich habe mir ein Angebot für eine neue Heizungsanlage erstellen lassen,
Brennwertgerät von Viessmann, Fussbodenheizungsrohr uns Wärmespeicher von GS.
Von diesem Unternehmen habe ich noch nichts gehört, kann mir irgendjemand seine Erfahrungen mit diesen Produkten schildern?
Wer steckt dahinter?

Vielen Dank

Gruß

Denis

165 ältere Beiträge bis zum 01.01.2006 finden sie hier
Verfasser:
Siggi ZWS/GS/--Kago
Zeit: 19.01.2006 16:05:09
0
321777
der Chef von GS
und der >Prokurist von ZWS

sollten sich

Herrn Kago zum Vorbild nehmen.

Er hat sich kürzlich an alle gewandt, die von seinen Beratern nur Probleme geerntet haben.
Er hat ihnen zugesagt,
die Verträge zu überprüfen
und die Leute schadensersatzfrei aus ihren Verträgen zu entlassen.

Verfasser:
Truckle22
Zeit: 20.01.2006 07:45:24
0
322228
Hallo,

suche dringend Personen die Erfahrungen mit ZWS gemacht haben. (u.a. Vertrag)

Bitte an folgende e-mail Adresse senden:

infos-zu-zws@onlinehome.de


Bitte im Betreff ZWS angeben.


bitte um schnelle Antwort.


Truckle22


Verfasser:
Unrau
Zeit: 24.01.2006 09:35:12
0
325621
Ja, ich habe Erfahrungen mit Herrn Cramer von GS. Ich und viele meiner Bekannten haben bei ihm bzw. Mitarbeitern der GS eine Heizung gekauft. Entweder gibt es hier nur Vollidioten bzw. Neider, oder ich kenne einen anderen Cramer von GS. Für Rückfragen stehe ich unter 0179-6771812 zur Verfügung.
Vermisse leider bei s ä m t l i c h e n anderen Beiträgen mal eine Rufnummer. Warum nur????
P.S. Habe eine Wärmepumpenanlage und Fußbodenheizung von GS.

Verfasser:
Adrian Cramer
Zeit: 25.01.2006 16:46:14
0
327227
Ja, ja der unbekannte Gast. Da schildert mal ein Kunde von uns (GS Wärmesysteme GmbH) ein paar Erfahrungen und Sie behaupten Herr Unrau wisse nichts davon. Gerade habe ich mit Herrn Unrau telefoniert. Zwei Kunden, die in der letzten Woche eine Heizungsanlage bei uns erworben haben, haben tatsächlich mit ihm gesprochen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wickede

GS Wärmesysteme GmbH
ppa. Cramer

Verfasser:
HarryT
Zeit: 06.02.2006 18:04:54
0
338261
...ähnliches Thema:
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=35832

Verfasser:
Infos-zu-zws
Zeit: 08.02.2006 18:43:08
0
340196
@TV Reporter.

bitte bezüglich der Reportage unter

inofs-zu-zws@onlinehome.de


melden

dann weitere Infos


Verfasser:
roter-oleander
Zeit: 26.02.2006 11:02:55
0
353640
Hat jemand negative Erfahrungen mit der Firma SunThermProjekt aus Unna (früher Kamen) gesammelt? Ich liege mit diesem im Rechtsstreit. Ich kann nur empfehlen, Finger weg von der Firma!

Aktuelle Forenbeiträge
Kala Nag schrieb: Der Heizstab hängt an 3 Phasen, die einzeln geschaltet werden. Daraus ergibt sich bei einem 9kW Heizstab die Stufung 9/6/3, bei einem 6kW Heizstab 6/4/2 und bei einem 3 KW Heizstab 3/2/1. Deshalb gibt...
M.Erndl schrieb: Guten Morgen zusammen, Kurzes Update nach 12 Stunden mit diesen Einstellungen: Laufzeit des Heiztaktes: 12 Stunden Vorlauf bzw. Rücklauftemp. an der WP: 30,4/26,2 Vorlauf bzw. Rücklauftemp....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik

Wer kennt den Hersteller (Händler?) GS?
Verfasser:
Der Nordi
Zeit: 15.11.2004 23:23:20
0
111819
@ Tino

den Link "www.if-selbstbausystem.ltd" gibt es nicht. Auch Google findet nur einen Eintrag, nämlich deinen!

Gruss
nordi
Weiter zur
Seite 2