Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fernbedienung
Verfasser:
Linneweber
Zeit: 29.12.2002 17:48:34
0
5252
Am Junkers-Kessel K20 GE ist die Schaltuhr kaputt evtl auch der Regler, da ohne Uhr die vorgesehene Schaltbrücke nichts bewirkt. Denke daran, eine Fernbedienung TFQ 2 anzuschliessen. Gibts sowas evtl. gebraucht oder muss ich den ganzen Kessel in den Sperrmüll entsorgen?

Verfasser:
Linneweber
Zeit: 29.12.2002 17:55:33
0
5253
Der Regler der übrigens sonst funktioniert und von Hand bezüglich Nachtabsenkung betrieben wird ist ein TA 120 KA.

Aktuelle Forenbeiträge
LutzJ schrieb: @Christian Erst einmal: Von wann ist dein Wasserzähler? Steht auf dem Eichsiegel (gelb sechseckig) oder separat auf dem Zifferblatt bei Allmess-Zählern. Meist sogar noch "Beglaubigt bis..." Wenn...
michi83 schrieb: Hey, Vielen Dank für den ausführlichen Beitrag. habe 3x30 kg hier - Bilisol N (Monoethylenglykol). Gut, das reicht dann und ich habe etwas Reserve übrig. Wir haben hier ziemlich hartes Wasser ->...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik