Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fernbedienung
Verfasser:
Linneweber
Zeit: 29.12.2002 17:55:33
0
5253
Der Regler der übrigens sonst funktioniert und von Hand bezüglich Nachtabsenkung betrieben wird ist ein TA 120 KA.

Verfasser:
Linneweber
Zeit: 29.12.2002 17:48:34
0
5252
Am Junkers-Kessel K20 GE ist die Schaltuhr kaputt evtl auch der Regler, da ohne Uhr die vorgesehene Schaltbrücke nichts bewirkt. Denke daran, eine Fernbedienung TFQ 2 anzuschliessen. Gibts sowas evtl. gebraucht oder muss ich den ganzen Kessel in den Sperrmüll entsorgen?

Aktuelle Forenbeiträge
manniw schrieb: Danke für den Hinweis. Ich kenne so ziemlich alle Arten von Motorschlössern. In der Regel werden die ins Türblatt eingebaut und erfordern eine Kabelzuführung für Stromversorgung und Öffnungsimpuls....
fdl1409 schrieb: Was die Bohrfirma schreibt ist überwiegend richtig, aber nicht alles. Die Bohrung muss bei einer modulierenden WP nicht auf die Nennleistung ausgelegt werden, wenn die Heizlast niedriger ist. Auch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik