Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fernbedienung
Verfasser:
Linneweber
Zeit: 29.12.2002 17:48:34
0
5252
Am Junkers-Kessel K20 GE ist die Schaltuhr kaputt evtl auch der Regler, da ohne Uhr die vorgesehene Schaltbrücke nichts bewirkt. Denke daran, eine Fernbedienung TFQ 2 anzuschliessen. Gibts sowas evtl. gebraucht oder muss ich den ganzen Kessel in den Sperrmüll entsorgen?

Verfasser:
Linneweber
Zeit: 29.12.2002 17:55:33
0
5253
Der Regler der übrigens sonst funktioniert und von Hand bezüglich Nachtabsenkung betrieben wird ist ein TA 120 KA.

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik