Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fernbedienung
Verfasser:
Linneweber
Zeit: 29.12.2002 17:48:34
0
5252
Am Junkers-Kessel K20 GE ist die Schaltuhr kaputt evtl auch der Regler, da ohne Uhr die vorgesehene Schaltbrücke nichts bewirkt. Denke daran, eine Fernbedienung TFQ 2 anzuschliessen. Gibts sowas evtl. gebraucht oder muss ich den ganzen Kessel in den Sperrmüll entsorgen?

Verfasser:
Linneweber
Zeit: 29.12.2002 17:55:33
0
5253
Der Regler der übrigens sonst funktioniert und von Hand bezüglich Nachtabsenkung betrieben wird ist ein TA 120 KA.

Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das gesamte System gereinigt etc. . Nach dem Tausch der Düse sowie der Zündelektroden...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil der CO2-Anteil möglichst HOCH sein soll (gerigerr O2-Gehalt, geringer Luftüberschuß)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik