Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wärmetauscher oder Warmwasserspeicher
Verfasser:
Stephan Philipp
Zeit: 02.01.2003 14:44:53
0
5317
Was brauche ich für einen Haushalt mit ca 50 Liter Warmwasser am Tag einen Wärmetauscher oder einen
Warmwasserspeicher??

Verfasser:
Stefan
Zeit: 02.01.2003 15:43:35
0
5318
Elektro-Durchlauferhitzer!
Gruss Stefan

Verfasser:
Stephan Philipp
Zeit: 02.01.2003 15:52:42
0
5319
Warmwasserbereitung mit einem elektrischen Durchlauferhitzer ist zu teuer!!
Und ich möchte es auch nicht !!

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Ja schon aber das kann man per Wasserschlagdämpfer mindern oder beseitigen. Wir hatten das auch, dass wenn die Badewannenarmatur im Erdgeschoss schnell geschlossen wurde, die Leitungen im Obergeschoss...
crink schrieb: Hi, draußen ist es normalerweise teurer/aufwändiger. Und im Wasserschutzgebiet kann die komplett verbindungslose Verlegung außerhalb des Hauses eine Auflage zum Gewässerschutz sein, in dem Fall können...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
 
Website-Statistik