Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Welche Vor-/Nachteile gibt es zwischen Buderus Gußkessel/ Vissmann Edelstahlkessel?
Verfasser:
Sukram
Zeit: 15.07.2004 16:32:16
0
77060
1.Wieso "müssen"?

2. Die Benutzung der SUCHE (das Kästchen da oben links, zum Anklicken) wird ergeben, dass Guss haltbarer und Stahl billiger ist.

Verfasser:
Petra
Zeit: 15.07.2004 15:58:00
0
77059
Hi,
meine Eltern müssen Ihre Heizungsanlage erneuern!
Jetzt liegen verschiedene Angebote vor!
Gußkessel und Stahlkessel
Wäre super, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet,
damit die Entscheidung fallen kann!

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik