Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Welche Vor-/Nachteile gibt es zwischen Buderus Gußkessel/ Vissmann Edelstahlkessel?
Verfasser:
Sukram
Zeit: 15.07.2004 16:32:16
0
77060
1.Wieso "müssen"?

2. Die Benutzung der SUCHE (das Kästchen da oben links, zum Anklicken) wird ergeben, dass Guss haltbarer und Stahl billiger ist.

Verfasser:
Petra
Zeit: 15.07.2004 15:58:00
0
77059
Hi,
meine Eltern müssen Ihre Heizungsanlage erneuern!
Jetzt liegen verschiedene Angebote vor!
Gußkessel und Stahlkessel
Wäre super, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet,
damit die Entscheidung fallen kann!

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik