Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Verfasser:
Redaktion HTD
Zeit: 04.06.2008 00:00:00
0
879830
Es ist wieder so weit. Wer schafft es dieses Mal bis ins Finale? Bei der Fußball-EM vom 7. bis 29. Juni 2008 gilt es wieder mitzufiebern, ob die Lieblingsmannschaft hoffentlich gewinnt und natürlich, ob die eigenen Tipps beim TIP WIN-Spiel des Heizungsjournals und HaustechnikDialogs bis ins Finale die richtigen sind.


Verfasser:
Falk N.
Zeit: 04.06.2008 05:13:03
0
879842
Ich hoffe ja, daß es der Ball bis ins Finale schafft. Der arme Kerl wird ja schließlich von allen getreten und hat daher schon eine richtig abgehärtete Lederhaut.
Ich frag mich nur: wie sieht der diesmal aus? Welches Design? Wieder dieses graue Teil mit dem schwarzen Kreuz wie schonmal? Oder ein weißer von 2006 der so länglich taillierte Applikationen drauf hat die mich eher an Damenhygieneartikel errinnerten?
Weiß da jemand was?

Verfasser:
Holzi
Zeit: 04.06.2008 07:16:57
0
879849
ähhmm,

sollte das nicht eigentlich

" Nach dem Spiel ist vor dem Spiel "

heißen??

Gruß Holzi

Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 04.06.2008 07:41:19
0
879855
@ Holzi:)

Du darfst vordem jeweiligen Spiel tippen, darfst Dir auch ne Mannschaft bilden, mit Profis, damit der Tipp nachdem Spiel zum Gewinn beiträgt.

Nun, ich bin schon lange angemeldet und hab ein "Team" gebildet, aber wie gehts nun weiter, ich komm da irgendwie nicht rein...

Stilo, mit Schlafstörungen "Du kommst da net rein" :))))

Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 05.06.2008 12:46:43
0
880677
Halloo:))

Hab ich doch den blauen "TIP WIN-Balken" übersehen, ist ja alles da:))

Wie ist denn die Resonanz? Wieviel Teams gibts denn?


Stilo, die wohl morgen mit den Tipps beginnt, schmuhlen geht wohl nicht??

Verfasser:
Falk N.
Zeit: 05.06.2008 12:52:10
0
880685
Was is'n "schmuhlen" jetzt wieder?
Außer einem Schreibfehler.

Verfasser:
Der wahre Madmax
Zeit: 05.06.2008 12:54:12
0
880690
Nur zur Info, Ihr könnt meinen Gewinn haben, ich spiel' nicht mit.


=;-{

Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 05.06.2008 13:01:37
0
880701
meine neue Rechtschreibung:)))

eingesächseltes

schmulen

@ madmax

Da hab ich ja chancen:)

--------------

Das Meisteteam wird wohl nur aus Meistern bestehen, was wird, wenn die nun ganz schlecht abschneiden??


Stilo, die da wohl Ärger ahnt:)))

Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 05.06.2008 13:03:47
0
880702
irgendwie fehlen mir heut ständig Buchstaben,anderswo sind welche zuviel, Klein- und Großschreibung klappt auch nicht mehr, ich werd erstmal was trinken, muss an der Hitze liegen....

Verfasser:
Der wahre Madmax
Zeit: 05.06.2008 13:08:46
0
880708
aslöfdjpwjnpipiwrpirpipviprtwiucptewriuetuuroeurnuwou
j3ut#+qpowofüiperuz4586ß9´2oc nit mvtoimci3roxorogfox
chskcdfue0ruru0298v0239800u21z161384932593406ß56´7´5o
myv.,cxymvbä-köäsafpkpjgsmvalsmvlahaäfäavkjlvbjdlmdbm

für Stilo, sollte für den Anfang reichen, wenn's noch mehr sein sollen bitte melden.


=;-{

Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 07.06.2008 11:29:54
0
881594
Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 10.06.2008 18:02:38
0
883183
Sie können hier Ihre Tipps für die nächsten Spiele abgeben und bis zehn Minuten vor dem Anstoß verändern.

ach was bin ich froh, dass ich noch ändern konnte:)))

Stilo, die allerdings weit weg von einem Preis in der "Tippliste" ist:(((

Verfasser:
Falk N.
Zeit: 10.06.2008 20:26:33
0
883246
Sie können hier Ihre Tipps für die nächsten Spiele abgeben und bis zehn Minuten vor dem Anstoß verändern.

Ne ne ne, nachher nimmt stilo wieder an so anstößigen Dingen Anstoß.

Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 10.06.2008 20:56:54
0
883260


mach ich doch gar nicht, irgendwann stoßen wir mal an(einander) :)))

Stilo, die müde ist, vom Schutt wegtragen, beim Fußballschauen aber wieder fit wird:))))

Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 20.06.2008 07:34:11
0
888454
@ RED

Warum werden die nächsten Viertelfinalspiele nicht angezeigt???

Hab ich was verschlafen??

Stilo, die gestern begeistert unseren Jungs/Männern zugeschaut hat:))

Verfasser:
Falk N.
Zeit: 20.06.2008 17:35:43
0
888785
Hats bei Dir sonst keine mehr?

Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 21.06.2008 07:22:03
0
889001
Guten Morgen Falk:))

So siehts momentan aus:

Sie können hier Ihre Tipps für die nächsten Spiele abgeben und bis zehn Minuten vor dem Anstoß verändern.
Die Ergebnisse Ihrer bisher abgegebenen Tipps finden Sie in der Ergebnisliste.

Für Ihr Team werden erst die Spiele gewertet, die nach Ihrem Teambeitritt stattgefunden haben.

Für die Tipps wird das Ergebnis nach der regulären Spielzeit und möglicher Verlängerung gewertet. Ohne Elfmeterschießen.

Die Mannschaften für die nächste Finalrunde stehen noch nicht fest.


Wie gestern... ist entweder zu früh am Morgen oder irgendein Systemfehler....

Stilo, die die Nächsten schon finden wird;)))

Verfasser:
Falk N.
Zeit: 21.06.2008 07:35:22
0
889004
"Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst"


Gut, daß wir so viel Abstand haben.

:-)

Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 21.06.2008 07:47:07
0
889007
......

gehalten....

Stilo:)))

Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 21.06.2008 15:32:45
0
889152
Im Schwabenland dreht man am Rad

Nun ist mir klar, warum der kleine Stormy keinen Fußball mag.....

Stilo, die nun endlich weitertippen konnte:))

Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 21.06.2008 15:50:59
0
889157
Vergessen:

Eigentlich ist es unfähr:

Ich hatte gestern auf einen Sieg der Türken getippt, müsste wenigstens ein Pünktchen geben....

Stilo, die noch nie so viele verschossene Elfer am Stück gesehen hat:)))

Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 26.06.2008 20:46:47
0
892722
allllllsooo

nochmals an die RED

Ich habe heut getippt, dass Russland gewinnt, auch wenn ich das wirklich nicht will...

Wenn Russland aber nach einem z.B. 2:2 aus der Verlängerung geht und nachher im Elf- Meterschießen gewinnt, bekomme ich kein einziges Pünktchen...

Stilo, die meint, dass das beim nächsten Gewinnspiel beachtet werden sollte

und tschüss:_)))

Verfasser:
Falk N.
Zeit: 26.06.2008 20:50:14
0
892725
Komm stilo, ich geb Dir nen Punkt:

.


"stilo-Land one Piont" heißts beim GrandPrix de la EuroChanson

Verfasser:
Stilo Dieser Benutzer hat eine rote Karte erhalten
Zeit: 27.06.2008 15:17:45
0
893263
Danke Anke...

Meine wenigen Pünktchen und ich freuen uns...

Stilo, die sich wundert, was so ein Handwerker alles im Fernsehen sieht... ;)))))))))

Verfasser:
Falk N.
Zeit: 27.06.2008 16:07:59
0
893310
Davon hab ich in der zeitung was gehört.

Aktuelle Forenbeiträge
JanOrz schrieb: 20cm Fußbodenaufbau im EG finde ich schon eine Hausnummer, ich dachte 15cm bei mir sind schon viel :-) Aber im Ernst, ich würde wie empfohlen im EG anstatt EPS 035 lieber gleich PUR nehmen. Damit könntest...
Tinyburli schrieb: Ja, Michael, Ihr sagt alle, kauf ein neues Gerät und wirf den alten Ölkessel raus. Ich bin da halt noch in der Entscheidungsfindung und hab vorhin geschrieben, es gefällt mir so bivalent ganz gut. Ich...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
 
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel
Verfasser:
Falk N.
Zeit: 27.06.2008 16:07:59
0
893310
Davon hab ich in der zeitung was gehört.
Weiter zur
Seite 2