Privatsphäre-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit einem Klick auf "Alle akzeptieren" akzeptieren Sie die Verwendung der Cookies. Die Daten, die durch die Cookies entstehen, werden für nicht personalisierte Analysen genutzt. Weitere Informationen finden Sie in den Einstellungen sowie in unseren Datenschutzhinweisen. Sie können die Verwendung von Cookies jederzeit über Ihre anpassen. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Privatsphäre-Einstellungen
Um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu bieten, setzen wir Cookies ein. Das sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Dazu zählen Cookies für den Betrieb und die Optimierung der Seite. Hier können Sie auswählen, welche Cookies Sie zulassen:
Privacy Icon
Erforderliche Cookies
Diese Cookies sind notwendig, damit Sie durch die Seiten navigieren und wesentliche Funktionen nutzen können. Dies umschließt die Reichweitenmessung durch INFOnline (IVW-Prüfung), die für den Betrieb des HaustechnikDialogs unerlässlich ist. Wir benutzen Analysecookies, um die Zahl der individuellen Besucher auf Basis anonymer und pseudonymer Informationen zu ermitteln. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.
Privacy Icon
Optionale analytische Cookies
Diese Cookies helfen uns, das Nutzungsverhalten besser zu verstehen.Sie ermöglichen die Erhebung von Nutzungs- und Erkennungsmöglichkeiten durch Erst- oder Drittanbieter, in so genannten pseudonymen Nutzungsprofilen. Wir benutzen beispielsweise Analysecookies, um die Zahl der individuellen Besucher einer Webseite oder eines Dienstes zu ermitteln oder um andere Statistiken im Hinblick auf den Betrieb unserer Webseite zu erheben, als auch das Nutzerverhalten auf Basis anonymer und pseudonymer Informationen zu analysieren, wie Besucher mit der Webseite interagieren. Ein unmittelbarer Rückschluss auf eine Person ist dabei nicht möglich.
Privacy Icon
Dienste von anderen Unternehmen (Google AdSense)
Beim akzeptieren dieser Option erlauben Sie unserer Webseite Google AdSense zu verwenden. Google AdSense verwendet Cookies, um Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen, die auf Ihren Interessen basieren können.Bitte beachten Sie, dass durch das Akzeptieren der entsprechenden Cookies Daten an Google LLC in den USA übermittelt und dort verarbeitet werden. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutzhinweise

Hersteller- und Produktkatalog

Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
NEWS

Dominik Marte und Dirk Schilmöller wechseln Branche

Erschienen am: 23.02.2018
Mit seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre startete Marte 1999 beim Schiltacher Armaturen- und Brausenspezialisten. Im Folgenden übernahm Marte verschiedene Führungspositionen im Vertrieb, darunter die Leitung Innendienst und Vertriebscontrolling sowie des internationalen Preismanagements. Im Jahr 2012 wurde er zu einem von zwei Geschäftsführern der Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH berufen. Seit 2015 hat der 39-jährige Marte zudem die Position als Vice President Sales Germany inne und in dieser Funktion die Bereiche Finanzen und Vertriebsinnendienst erfolgreich weiterentwickelt.

Komfort und Design für Jeden: Hotelbäder ohne Barrieren

Erschienen am: 20.02.2018
Wie Hotelbetreiber auch Gästen, die erhöhte Fürsorge wünschen, Vier-Sterne-Komfort im Hotelbad bieten, zeigt ein Projekt der Hotelkompetenzzentrum GmbH in Zusammenarbeit mit dem Badspezialisten Hansgrohe und seinen Marken AXOR und hansgrohe. „Wir zeigen, wie Sie als Hotelier mit einer cleveren Planung Hotelkomfort und Care-Qualität vereinen und damit sowohl neue Zielgruppen erschließen, als auch ein Alleinstellungsmerkmal im hart umkämpften Hotelmarkt erreichen“, erklärt Christian Peter, Geschäftsführer der Hotelkompetenzzentrum GmbH.

Bad-Trends 2018: Natürliche Materialien, viel Licht und eine klare Raumaufteilung
Authentisch, ruhig und hyggelig: Das Bad als Ort der Entschleunigung

Erschienen am: 19.01.2018
Der Raum für die Körperpflege, die zweckmäßige “Nasszelle”, hat sich mittlerweile zum Ort des Rückzugs und der Entspannung entwickelt. Wer heute ein Bad neu einrichtet, setzt auf Trends, die bei der Entschleunigung aus unserem hektischen Alltag helfen. Die Dänen haben dafür einen eigenen Begriff: Hygge. „Hygge umschreibt für uns Dänen das Glück, das aus Ruhe, Einfachheit und Entspannung entsteht“, erklärt Thomas Leth, Area Sales Manager der Nordischen Länder und Geschäftsführer von Hansgrohe Dänemark. „Nicht umsonst gelten wir als eines der glücklichsten Völker.“ Der 44-Jährige wuchs mit den Themen Badezimmer und Hansgrohe auf. Sein Vater gründete 1987 die dänische Tochtergesellschaft des Schwarzwälder Badspezialisten. Thomas Leth weiß, wie man Hygge in der Badeinrichtung umsetzt.

Hansgrohe stärkt Wachstumskurs

Erschienen am: 28.09.2017
Zur Weiterentwicklung der erfolgreichen Strategie und des eingeschlagenen Wachstumskurses der Hansgrohe Group gehören eine Verstärkung und damit eine zunehmende Fokussierung der Führungsmannschaft auf Kernbereiche. Der Aufsichtsrat der Hansgrohe SE entwickelt daher nun konsequent im Vorstandsgremium die bestehenden Strukturen weiter.

AXOR One: Perfekte Einheit in der Dusche

Erschienen am: 29.08.2017
Ruhepol und Blickfang für die Sinne: 2015 präsentierte die Marke AXOR ihr erstes interaktives Bedienelement für die Dusche – AXOR One – ein Meisterwerk der einfachen und intuitiven Bedienung. Es vereint die Steuerung mehrerer Brausenfunktionen und die Regulierung der Wassertemperatur und -menge in einem Element und schafft so ein großzügiges Raumgefühl. Die perfekte Ergänzung: die AXOR One Handbrause mit zwei Strahlarten – ebenfalls gestaltet von Barber & Osgerby.

PowderRain: Duschen in einem Kokon aus Wasser

Erschienen am: 07.08.2017
Neue AXOR Kopfbrausen zeichnen sich seit ihrer Premiere auf der ISH in Frankfurt am Main durch eine neue Strahltechnologie, PowderRain, aus. Das Besondere: Viele leichte, mikrofeine Strahlen erzeugen eine komplette Benetzung der Haut, denn sie spritzen nicht ab. Der Körper wird von Wasser umhüllt – stärker als bei herkömmlichen Brausen. Das Geheimnis liegt in der Detailarbeit; ein hauseigenes Expertenteam aus Ingenieuren und Technikern widmete sich drei Jahre lang jedem Millimeter einer Düse, einer Strahlscheibe, einer Brause. Das Ergebnis lässt sich zeigen, aber vor allem auch spüren.

ISH 2017: Wasser in revolutionären Dimensionen erleben
Starker Markenauftritt von AXOR und hansgrohe

Erschienen am: 08.02.2017
Wenn die Weltleitmesse für Sanitär- und Heizungstechnik, die ISH, in wenigen Wochen ihre Tore öffnet, wird Frankfurt am Main zum Schauplatz der internationalen Badbranche. Die Hansgrohe Group mit ihren Marken AXOR und hansgrohe beeindruckt Besucher in diesem Jahr mit wegweisenden Innovationen für Bad und Küche. Vom 14.-17. März 2017 können sich Fachbesucher, am 18. März auch Endverbraucher, von den zahlreichen Neuheiten der beiden Marken auf dem über 2.000 Quadratmeter großen Stand in der Frankfurter Festhalle überzeugen.

Hansgrohe weiter auf Wachstumskurs

Erschienen am: 05.10.2016
Die Hansgrohe SE wird das ehrgeizige Ziel, doppelt so schnell wie der Markt zu wachsen und dabei seine hohe Ertragskraft weiter auszubauen, im laufenden Geschäftsjahr erneut erreichen und damit die Entwicklung der letzten Jahre erfolgreich fortsetzen. Die Umsatzschwelle von einer Milliarde Euro wird dabei nach aktueller Erwartung 2016 überschritten werden. Unsere Kunden nehmen unsere Produkte so begeistert an, dass auch weitere Steigerungen im Rahmen der Wachstumsstrategie umsetzbar sind. Hansgrohe hat damit einen festen Platz in der Liga der mittelständischen Großunternehmen.

Vorhang auf für Küchen-Neuheiten der Marke hansgrohe bei der LivingKitchen 2017

Erschienen am: 26.09.2016
Am Samstag den, 24. September 2016, war der „Tag der Küche“. Die Hansgrohe SE nutzte die Gelegenheit und kündigte die erstmalige Teilnahme ihrer Premiummarke hansgrohe an der Messe LivingKitchen vom 16. bis 22. Januar 2017 in Köln an.

Hansgrohe SE investiert rund 30 Millionen für eine neue KunststoffGalvanik am Standort Offenburg

Erschienen am: 17.08.2016
Die Hansgrohe SE setzt ihren Wachstumskurs fort und investiert erneut am Standort Offenburg. Der Aufsichtsrat des Armaturen- und Brausenherstellers beschloss einstimmig für rund 30 Millionen auf dem bestehenden Werksgelände eine neue Kunststoff-Galvanik zu bauen.
Seiten:
1 2 3 4 5 6 7 8 ... 18
Aktuelle Forenbeiträge
Macki11 schrieb: Hallo zusammen, mit freundlicher Unterstützung über Mail habe...
mattmuc80000 schrieb: Hallo, habe ein Angebot vorliegen für die Installation einer...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
 
Armaturen und Ventile für die Heizungstechnik
Website-Statistik