Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Anzeige vom 09.10.2017

Zehnder ComfoAir 70

Egal ob bei Renovierungen von Wohnungen, im Wohnungsbau bei Neubauprojekten oder als zusätzliche Ergänzung bei Einfamilienhäusern: Das dezentrale Lüftungsgerät Zehnder ComfoAir 70 sorgt für ein optimales Wohlfühlklima, lässt sich einfach planen und montieren und bietet noch mehr Flexibilität. So können Nebenräume dank Zweitraumanschluss flexibel in das Belüftungssystem integriert werden. Außerdem sorgen jeweils eine integrierte und eine externe Bedieneinheit für eine einfache Steuerung sowie optionale Feuchte-, CO2- und VOC*-Sensorsteuerung für eine bedarfsgerechte Lüftung.
Weitere Informationen finden Sie HIER

Aktuelle Forenbeiträge
lefloe schrieb: Hallo, Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich schonmal, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag, dass die ermittelte...
schorni1 schrieb: Vor allem: mach mal den Schieber auf und fotografiere DANN ! Mich würde interessieren was und wieviel da drinliegt, das lässt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik