Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Anzeige vom 01.03.2018

Vortragsreihe mit anschließendem Gala-Dinner

Effizienz-Forum 2018 im Hyatt Regency Düsseldorf

Wenn es um Produktions- und Standortvorteile geht sind energieeffiziente Lösungen besonders in der Gebäudetechnik gefragt.

Das Fachsymposium Effizienz Forum 2018 steht ganz im Fokus von Energieeffizienz und Nachhaltigkeit in raumlufttechnischen Anlagen. In angenehmer Atmosphäre können Sie sich dabei in kurzer Zeit über besonders effiziente Lösungen der Gebäude- und Prozesskühlung und der Luftbefeuchtung informieren.



Am 8. März

Im Hyatt Regency Düsseldorf

Vortragsreihe mit anschließendem Gala-Dinner


Anmeldung und Veranstaltungsprogramm: www.Effizienz-Forum2018.de

Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Habe gerade noch die Nachricht bekommen dass ich mich trotz Zweitarifzähler anmelden kann. Die PV-Einspeisung werde dann weiter vom Netzbetreiber verrechnet, der Strombezug von Awattar. Für die Umstellung...
Reini_oe schrieb: Die Anlage wurde von einem Fachbetrieb installiert. Inklusive dem Thermostat mit dem angesteuerten Ventil. Es stimmt: Bei dieser Beschreibung findet sich kein Hinweis auf eine Kühlung. Mir kommt aber...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
 
Website-Statistik