Anzeige vom 15.03.2018

IFH/Intherm 2018: Treffpunkt Zukunft

Die IFH/Intherm in Nürnberg ist Deutschlands wichtigste SHK-Messe in 2018 und präsentiert vom 10. – 13. April neueste Innovationen rund um Sanitär, Heizung, Klima, Erneuerbare Energien. Unter dem Motto „Heute ist schon morgen.“ dreht sich alles um das Schwerpunktthema „DIGITAL VERNETZT“. Außerdem erwarten Sie die Themenflächen und Foren „Handwerk“ und „Innovative Heiztechnik“, der „Stand der Fachverbände“ sowie geführte Rundgänge für Handwerker. Gleich Ticket sichern!

Aktuelle Forenbeiträge
mad.u schrieb: Danke für eure Beiträge! @pbergstein Ich habe die BLP gedrosselt, hat aber so noch nichts gebracht, da sie ja nun im Vorrangbetrieb arbeitet. Die Spreizung VL/RL war auch auf höherer Stufe bei über...
winni 2 schrieb: Hallo Rage, prima vorbereitet und schön niedrige Heizlast. Gratuliere. Zu 1. Ja, weil ich fürchte, es ist nicht so einfach die Solerohre durch das Kabu zu bekommen und das geht mit weniger Aushub...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik