Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Anzeige vom 15.03.2018

IFH/Intherm 2018: Treffpunkt Zukunft

Die IFH/Intherm in Nürnberg ist Deutschlands wichtigste SHK-Messe in 2018 und präsentiert vom 10. – 13. April neueste Innovationen rund um Sanitär, Heizung, Klima, Erneuerbare Energien. Unter dem Motto „Heute ist schon morgen.“ dreht sich alles um das Schwerpunktthema „DIGITAL VERNETZT“. Außerdem erwarten Sie die Themenflächen und Foren „Handwerk“ und „Innovative Heiztechnik“, der „Stand der Fachverbände“ sowie geführte Rundgänge für Handwerker. Gleich Ticket sichern!

Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Du bist auf dem richtigen Weg, hast es aber noch nicht ganz verstanden. Ich nehme mal an, dass Nachts keiner in der Halle ist, also wo sollte dann Feuchtigkeit herkommen? Die Luftfeuchtigkeit ist ja...
Do Mestos schrieb: nee, bitte nicht. Was helfen könnte, die Pumpe mal auf 5=100%, alle Heizkörper zu und dann mal mit zärtlicher Gewalt ein bischen dagegen klopfen. Kleiner Hammer oder Kopf vom Schraubendreher. Vielleicht...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik