Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Anzeige vom 12.11.2018

Reflex Exdirt V – Schmutz- und Schlammabscheider für vertikale Leitungen

Der Exdirt V ermöglicht eine zuverlässige Schmutz- und Schlammabscheidung in vertikalen Leitungen. Dank der Normeinbaulänge F1 nach DIN 558:2015-05 kann der Exdirt V einfach gegen bestehende Schmutzfänger ausgetauscht werden. Die Vorteile gegenüber Schmutzfängern: kein Filter, kein Zusetzen und gleichbleibende Abscheidequalität, konstant geringe Widerstände sowie Reinigung ohne Betriebsunterbrechung.
Jetzt mehr erfahren: www.reflex.de.

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
 
Website-Statistik