Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Anzeige vom 04.03.2019

Mitsubishi Electric auf der ISH 2019

Unter dem Motto „Knowledge at work.“ gibt Mitsubishi Electric auf der ISH Frankfurt 2019 eine Übersicht seines gesamten Produktportfolios: Heizung und Klimatisierung, Kälteerzeugung und Warmwasserbereitung, Lüftung und Systemregelung. Zahlreiche Produktneuheiten gehören genauso zu den Highlights des Messeauftritts wie die Präsentation von skalierbaren TGA-Lösungen. Zusammengefasst sind die Lösungen in drei Bereichen, die das gesamte Anwendungsspektrum abbilden: Compact Solutions, Business Solutions, Industrial Solutions. „Knowledge at work. “: Halle 11.0, Stand E05.
ecodan.de/ISH

Aktuelle Forenbeiträge
nebv schrieb: Ja, ich weiss, man darf seit längerem das Hartlöten für Wasserinstallationen sein lassen, zumindest bis inkl. 28mm Durchmesser. Das ganze, wurde eingeführt soweit ich gelesen habe, um Korrosionsprobleme...
SG03 schrieb: Das ist die Sicherheitsgruppe. Das Angekalkte ist das Sicherheitsventil . Das Rote unten, ist das Rad an dem du den Druck einstellen kannst. Druckminderer! Die Sicherheitsgruppe hängt nicht an der Therme,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik