Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Anzeige vom 18.07.2019

Mit neuen Funktionen: die Profi-Messgeräte Testo Smart Probes – next Generation.

Die kompakten Testo Smart Probes erleichtern seit Jahren die tägliche Arbeit von Handwerkern. Mit der next Generation - ausgestattet mit 100m mehr Bluetooth-Reichweite, einer dünneren und knickbaren Fühlerspitze und einem um 45° gebogenen Anschluss wird diese noch smarter. Mit den verschiedenen Sets - speziell für das SHK-Handwerk - sind Sie für jede Messung perfekt ausgerüstet.

Jetzt die neuen Sets entdecken!

Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also ich schliesse mich Oliver an, der Puffer muss im Normalzustand völlig vom Heizkreislauf getrennt sein. Nur wenn die sT so viel Wärme liefert dass sie Heizungsunterstützung liefern kann, dann kann...
westwoodauto schrieb: Ich stand vor ein paar Jahren vor dem selben Problem..... Nach dem ich alle Komentare der Puffer und Regelungs Fetischisten gelesen hatte, hatte ich erst mal die Lust an dem Projekt verloren. Dann fand...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik