Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Anzeige vom 18.07.2019

Mit neuen Funktionen: die Profi-Messgeräte Testo Smart Probes – next Generation.

Die kompakten Testo Smart Probes erleichtern seit Jahren die tägliche Arbeit von Handwerkern. Mit der next Generation - ausgestattet mit 100m mehr Bluetooth-Reichweite, einer dünneren und knickbaren Fühlerspitze und einem um 45° gebogenen Anschluss wird diese noch smarter. Mit den verschiedenen Sets - speziell für das SHK-Handwerk - sind Sie für jede Messung perfekt ausgerüstet.

Jetzt die neuen Sets entdecken!

Aktuelle Forenbeiträge
kurse_pe schrieb: Hallo Zusammen, ich werde es nun vermutlich so machen: Wasser wird von Dach in Zisterne für Gartenbewässerung gesammelt. Überflüssiges Wasser wird über den Überlauf auf den Ringgrabenkollektor geführt. Ist...
Sebastian987 schrieb: Ach ja eine Sache die ich beobachtet habe, habe ich vergessen zu erwähnen. Vor der Einstellung der Heizkurve war es zu warm. Die RL-Temp. hat 25,5C betragen. Zu diesem Zeitpunkt hat die WP so lange...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik