Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Anzeige vom 30.07.2019

Dem Wohlfühlklima auf der Spur

Beschwerden über die thermische Behaglichkeit und die Raumluftqualität treten am Arbeitsplatz sehr häufig auf. Um das optimale Wohlfühlklima am Arbeitsplatz und anderen klimatisierten Räumen zu garantieren, muss die Behaglichkeit regelmäßig proaktiv kontrolliert werden. Mit Hilfe einer ganzheitlichen Betrachtung der thermischen Umgebungsbedingungen unterstützt das neue Universal-Klimamessgerät testo 400 Behaglichkeits-Set aktiv bei der normkonformen Bestimmung von Behaglichkeit & Raumluftqualität.

Mehr zur Behaglichkeitsmessung im Praxisratgeber

Aktuelle Forenbeiträge
Kristine schrieb: Läuft schon ganz gut, Ich habe das Gefühl, dass Dein Temperatursensor noch immer leichte Spuren in der Kurve hinterlässt,...
bakerman23 schrieb: Das Problem hatte ich auch. Setze es richtig rum ein. Auf der einen Seite ist eine Nase. Dann drücke es ein, bis ein klicken...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
 
Website-Statistik