Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Anzeige vom 22.11.2019

Daikin Altherma 3 H HT – die Weltneuheit für Renovierung und Neubau

Effiziente Wärmepumpentechnik auch im Renovierungsmarkt? Möglich macht das die neue Daikin Altherma 3 H HT mit Vorlauftemperaturen bis 70 °C. Schon vor der offiziellen Markteinführung Ende 2019 erhielt sie den IF Design Award 2019 für ihre edle Optik. Mit dem effizienten und klimaschonenden Kältemittel R-32 ist die Wärmepumpe erste Wahl für umweltbewusste Hausbesitzer. Die Installation der Anlage ist dank Monoblock Bauweise einfach – auch für Installateure ohne Kälteschein.
www.daikin-heiztechnik.de

Aktuelle Forenbeiträge
crink schrieb: Moin, ob das DG als Ferienwohnung gerade vermietet ist oder nicht - geheizt wird es auf jeden Fall. Wenn Du die Heizung abdrehst, dann heizt das Geschoss darunter das DG mit. Denn das Dach ist die thermische...
ClearY schrieb: Erläuterung: Anscheinend hatte sich die Regelung bzw. die Einstellungen für den Mischer RK2 resetet. Die vor wenigen thematisierte Ventillaufzeit Ty bspw. war nun 35s (zuletzt 45s). Nachdem ich die 45s...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Website-Statistik