Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Anzeige vom 10.02.2020

Daikin Altherma 3 H HT – die Weltneuheit für Renovierung und Neubau

Effiziente Wärmepumpentechnik auch im Renovierungsmarkt? Möglich macht das die neue Daikin Altherma 3 H HT mit Vorlauftemperaturen bis 70 °C. Schon vor der offiziellen Markteinführung Ende 2019 erhielt sie den IF Design Award 2019 für ihre edle Optik. Mit dem effizienten und klimaschonenden Kältemittel R-32 ist die Wärmepumpe erste Wahl für umweltbewusste Hausbesitzer. Die Installation der Anlage ist dank Monoblock Bauweise einfach – auch für Installateure ohne Kälteschein.
www.daikin-heiztechnik.de

Aktuelle Forenbeiträge
delta97 schrieb: Meine Empfehlung - mach das gleiche wie ich gemacht habe: Dach Totalsanierung: Dh Aufsparrendämmung, neues Ziegeldach und...
ron2875 schrieb: Hallo, vielen Dank für die Antwort, genau das habe ich mir ja erhofft. Ich versuche schon lange die Anlage richtig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
 
Website-Statistik