Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 14.08.2019

Spirotech: zwei neue Mitarbeiter für Außendienst-Team

Spirotech baut seine Mannschaft weiter aus: Mit Ronald Willenbrock in der Region Nord-West und Alf Scheid in der Region Süd-West stehen seit April 2019 zwei neue Ansprechpartner zur Verfügung.

Alf Scheid und Ronald Willenbrock (oben) verstärken die Spirotech-Mannschaft.<br />Bilder: Spirotech
Alf Scheid und Ronald Willenbrock (oben) verstärken die Spirotech-Mannschaft.
Bilder: Spirotech

Der gelernte Elektroinstallateur Ronald Willenbrock ist für den Technischen Vertrieb Handel/Handwerk/Wohnungsbau in der Region Nord-West verantwortlich. Erfahrungen sammelte er etwa im Vertrieb und Verkauf bei einem namhaften Industrieunternehmen.

Für den Bereich Technischer Vertrieb Planer/Handwerk/TGA in der Region Süd-West ist Alf Scheid zuständig. Er bringt seine Kenntnisse als Vertriebsmitarbeiter, u. a. bei einem Heizungsgroßhandel, bei Spirotech ein.

Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: mit 14,4l/min und damit 850l/h wird man die Wärme des 12kW boliden sicher nicht ins Haus schaffen. Über den Daumen nach Geisha Erfahrung müssen da 2500l/h durch, also etwa 45l/min. Sind bereits alle...
EWolf schrieb: @ Texlahoma Hallo? Die Werte 35° bei +10° und 50° bei -20° bei einer Raumsoll-T von 20° waren vom HB 2018 so programmiert (UVR 16x2) Februar 2019 Erhöhung Raumsoll-T auf 22° da Alles zu kalt war,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik