Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 03.09.2019

Weiterentwicklung der funktionalen Organisationsstruktur

Wilo Gruppe teilt Vertriebsregionen neu auf

Dank der zahlreichen Innovationen und der offenen Unternehmenskultur entwickelte sich die Wilo Gruppe aus Dortmund in den letzten Jahren vom Hidden Champion zum Visible Champion. Nun hat sich der Technologiekonzern im Rahmen der strategischen Planung zur Erreichung der Unternehmensziele entschieden, die funktionale Organisationsstruktur weiterzuentwickeln und sich neu zu orientieren.

BIld: WILO SE
BIld: WILO SE

Vor diesem Hintergrund hat Wilo die aktuelle Struktur der Vertriebsregionen überprüft und ist zu dem Entschluss gekommen, die bisherigen Vertriebsgebiete neu zu unterteilen. Im Zuge dieser strukturellen Veränderungen hat sich Herr Christian Kruse, Senior Vice President Mature Markets, entschieden, das Unternehmen zu verlassen und sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Aktuelle Forenbeiträge
Sebastian987 schrieb: Ach ja eine Sache die ich beobachtet habe, habe ich vergessen zu erwähnen. Vor der Einstellung der Heizkurve war es zu warm. Die RL-Temp. hat 25,5C betragen. Zu diesem Zeitpunkt hat die WP so lange...
Opa Claus schrieb: 23.02.2020 Zu früh gefreut. Es war nur ein Vorführeffekt. Der Brenner lief zwei Stunden. Der Speicherkessel wurde voll geladen. Dann Ruhepause bis die Temperatur soweit abgekühlt war, dass der Brenner...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik