Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

SzeneNews vom 09.05.2006

Sebastian Fasbender verstärkt Pressestelle des BSW

Ab sofort verstärkt Dr. Sebastian Fasbender, 37, die Pressestelle des Bundesverbandes Solarwirtschaft (BSW), Berlin.

Dr. Sebastian Fasbender - zuständig für die externe Medienarbeit des BSW.
Dr. Sebastian Fasbender - zuständig für die externe Medienarbeit des BSW.
Als Pressesprecher berichtet er direkt an BSW- Geschäftsführer Carsten Körnig. Fasbender verantwortet die externe Medienarbeit des Verbands. Er war zuletzt Senior PR-Berater bei der Berliner Agentur FLASKAMP AG.

Der Bundesverband Solarwirtschaft ist zu Jahresbeginn aus einer Fusion der Unternehmensverbände Bundesverband Solarindustrie (BSi) e.V. und der Unternehmensvereinigung Solarwirtschaft (UVS) e.V. hervorgegangen und vertritt die Interessen von 600 Solarunternehmen in Deutschland.
Aktuelle Forenbeiträge
JanOrz schrieb: 20cm Fußbodenaufbau im EG finde ich schon eine Hausnummer, ich dachte 15cm bei mir sind schon viel :-) Aber im Ernst, ich würde wie empfohlen im EG anstatt EPS 035 lieber gleich PUR nehmen. Damit könntest...
Tinyburli schrieb: Ja, Michael, Ihr sagt alle, kauf ein neues Gerät und wirf den alten Ölkessel raus. Ich bin da halt noch in der Entscheidungsfindung und hab vorhin geschrieben, es gefällt mir so bivalent ganz gut. Ich...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik