Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Details zum Seminar: RAUWIN

RAUWIN
Planungssoftware spart viel Zeit und Geld – wenn sie richtig eingesetzt wird. Damit die Vorteile einer modernen Planungssoftware effektiv genutzt werden können, sind entsprechende Kenntnisse über die Bedienungselemente der Software notwendig. Nur so können die Funktionen dieser Software optimal im Planungsprozess eingesetzt werden.

Veranstalter:
REHAU AG + Co
Ytterbium 4
D-91058 Erlangen

Telefon: +49 (91 31) 92 50
Telefax: +49 (91 31) 77 14 30
E-Mail: erlangen@rehau.com
Webseite: http://www.rehau.de/
Informationen
Dauer: 2 Tag(e)
Kosten: 85,00 €
Kompetenz(en):  Heizung

zur Anmeldung
Termine
PLZOrtStrasseVonBis
 Erlangen  18.09.2018
18.09.2018
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
lefloe schrieb: Hallo, Danke für eure Antworten. Das beruhigt mich schonmal, dass ich mit meiner Einschätzung richtig lag, dass die ermittelte...
schorni1 schrieb: Vor allem: mach mal den Schieber auf und fotografiere DANN ! Mich würde interessieren was und wieviel da drinliegt, das lässt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik