Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Details zum Seminar: Neue Heizlast - neue Spielregeln für den Heizbetrieb

Neue Heizlast - neue Spielregeln für den Heizbetrieb
Die TGA-Planung eines Verwaltungsbaus ist nichts für schwache Nerven. Nirgendwo trifft die alte Weisheit mehr zu, als hier: Nichts ist so beständig wie der Wandel. Ständig ändern sich Nutzer, die dazugehörenden Flächenanteile und die damit verknüpfte technische Ausrüstung. Mit BIM wird eine neu Lösungsformel zu diesen Problemstellungen versprochen. Doch wie viel Vereinfachung und gleichzeitig Flexibilität bietet integrales Planen? Welche Schnittstellen müssen beachtet werden? Wie exakt passen Planung und Ausführung zusammen? Ein weiteres Spannungsfeld ergibt sich, wenn für eine Sanierung keine ausreichenden Planungsgrundlagen vorhanden sind. Hat BIM dann ausgespielt? Alles wieder zurück auf Null?

Veranstalter:
REHAU AG + Co
Ytterbium 4
D-91058 Erlangen

Telefon: +49 (91 31) 92 50
Telefax: +49 (91 31) 77 14 30
E-Mail: erlangen@rehau.com
Webseite: http://www.rehau.de/
Informationen
Dauer: 2 Tag(e)
Kosten: 52,00 €
Kompetenz(en):  Klima

zur Anmeldung
Termine
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
 
Website-Statistik