Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Details zum Seminar: Badkonzepte entwerfen und zeichnen – In Räumen denken

Badkonzepte entwerfen und zeichnen – In Räumen denken
Das Bad hat sich in der Wohnarchitektur zu einem der wichtigsten Aufenthaltsräume entwickelt. Eine zeitgemäße Badplanung geht daher inzwischen weit über die Auswahl von Sanitärprodukten hinaus. Im Mittelpunkt steht vielmehr der Raum, der durch eine gelungene Aufteilung zum Verweilen einlädt. Die Seminarteilnehmer lernen, räumliche Möglichkeiten zu analysieren und auf dieser Basis ein perfektes Raumkonzept zu komponieren. Erst die Berücksichtigung aller raumbildenden Elemente erzeugt im Zusammenspiel ein Raumerlebnis, das den späteren Badnutzer begeistert. Der Innenarchitekt Christian Wadsack vermittelt in diesem Seminar die Grundlagen der Raumwahrnehmung sowie der innenarchitektonischen Planung und Gestaltung. Zudem zeigt er auf, wie Planungsergebnisse ansprechend zeichnerisch für eine Kundenpräsentation dargestellt werden können.

Veranstalter:
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
Auestraße 5 - 9
D-77761 Schiltach

Telefon: +49 78 36 51-0
Telefax: 07836/51-1141
E-Mail: info@hansgrohe.de
Webseite: http://www.hansgrohe.de
Informationen
Dauer: 1 Tag(e)
Kosten: 250,00 €
Kompetenz(en):  Sanitär

zur Anmeldung
Termine
PLZOrtStrasseVonBis
 Hansgrohe Aquademie, Schiltach   29.04.2019
14:00 Uhr
30.04.2019
08:00 Uhr
 Hansgrohe Aquademie, Schiltach   17.10.2019
09:00 Uhr
17.10.2019
18:00 Uhr
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Ja schon aber das kann man per Wasserschlagdämpfer mindern oder beseitigen. Wir hatten das auch, dass wenn die Badewannenarmatur...
crink schrieb: Hi, draußen ist es normalerweise teurer/aufwändiger. Und im Wasserschutzgebiet kann die komplett verbindungslose Verlegung...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
 
Website-Statistik