Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Details zum Seminar: Grundlagen der Bildbearbeitung – Bis ins Detail verfeinern

Grundlagen der Bildbearbeitung – Bis ins Detail verfeinern
Ein Foto, das als Referenzbild dient, sollte so perfekt wie möglich sein, denn es repräsentiert das eigene Schaffen. Vieles, was beim Fotografieren selbst nicht gleich richtig geklappt hat, kann in der anschließenden Bildbearbeitung am eigenen Computer und/oder am mobilen Tablet verbessert werden. Anhand des Programms „Adobe Lightroom“ erläutert der Referent und Innenarchitekt Christian Wadsack, wie Bilder optimiert werden können. Die Teilnehmer erhalten die Chance, Fehler zu korrigieren und den Bildern eine begeisternde Wirkung zu verleihen. In praktischen Übungen wird gezeigt, wie die einzelnen Werkzeuge auf die Bildqualität einwirken. Darüber hinaus gibt es Tipps zur Katalogisierung der Fotos, um stets den Überblick über ein wachsendes Bildarchiv zu behalten.

Veranstalter:
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
Auestraße 5 - 9
D-77761 Schiltach

Telefon: +49 78 36 51-0
Telefax: 07836/51-1141
E-Mail: info@hansgrohe.de
Webseite: http://www.hansgrohe.de
Informationen
Dauer: 1 Tag(e)
Kosten: 250,00 €
Kompetenz(en):  Elektro

zur Anmeldung
Termine
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
MySweetHome schrieb: Ich versuche gerade die An- und Auszeiten des Brenners zu ermitteln. Dazu gleich mal 2 Fragen: Wenn ich darüber die aktuelle Heizlast bei 0°C AT ermittelt habe, wie extrapoliere ich diese auf -11...
schorni1 schrieb: An sich : TOP Kessel (aber halt HEIZwert) und TOP Brenner (aber halt einstufig) Wenn die Anlage ECHT bei 5°C so 50/50 ausgelastet ist, dann wäre sie genau passend dimensioniert! "Eine Stunde brennen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik