Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Details zum Seminar: Verkauf von Wartungsverträgen – Grundlagen

Verkauf von Wartungsverträgen – Grundlagen

Das Seminar wendet sich an alle Verarbeiter, die im Innen- und/oder Außendienst Kunden bezüglich Wartungs- und Serviceverträgen betreuen und beraten. Solange der Kunde im Wartungsvertrag nicht seinen Nutzen erkennt, wird er diesen in den meisten Fällen als zu teuer an sehen und in Frage stellen.

Die Teilnehmer lernen in diesem Seminar, ein Kundengespräch strukturiert und zielführend zu gestalten um im richtigen Moment die Chance zum Cross-Selling zu erkennen und zu nutzen. In praktischen Übungen trainieren die Teilnehmer den Nutzen der Wartungsleistung aus Sicht des Kunden überzeugend darzustellen. Nach dem Seminar haben Sie das notwendige Rüstzeug, um die Chance auf Verkäufe von Wartungsverträgen zu erkennen, zu ergreifen und zu nutzen.



Veranstalter:
KESSEL AG
Bahnhofstr. 31
D-85101 Lenting

Telefon: +49 (84 56) 27-0
Telefax: 08456/27-102
E-Mail: info@kessel.de
Webseite: http://www.kessel.de
Informationen
Dauer: 1 Tag(e)
Kosten: 249,00 €
Kompetenz(en):  Heizung

zur Anmeldung
Termine
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
ThomasShmitt schrieb: Du bist auf dem richtigen Weg, hast es aber noch nicht ganz verstanden. Ich nehme mal an, dass Nachts keiner in der Halle ist, also wo sollte dann Feuchtigkeit herkommen? Die Luftfeuchtigkeit ist ja...
Do Mestos schrieb: nee, bitte nicht. Was helfen könnte, die Pumpe mal auf 5=100%, alle Heizkörper zu und dann mal mit zärtlicher Gewalt ein bischen dagegen klopfen. Kleiner Hammer oder Kopf vom Schraubendreher. Vielleicht...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik