Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Details zum Seminar: Optimieren der Hydraulik in Heizungs- und Trinkwasseranlagen – mit dem Oventrop „Aquanova-System“

Optimieren der Hydraulik in Heizungs- und Trinkwasseranlagen – mit dem Oventrop „Aquanova-System“
  • Manueller und Automatischer Hydraulischer Abgleich in Heizungsanlagen
  • Trinkwasserhygiene in Klein- und Großanlagen
Fachseminar 5
Der Hydraulische Abgleich von Heizungsanlagen bedeutet in der Praxis das Regeln und Verteilen von Volumenströmen. Dazu zählt die Voreinstellung von Ventilen, das Nutzen von Messtechnik sowie das Einstellen von Umwälzpumpen. In Trinkwassersystemen ist neben einer einwandfreien Warmwasserbereitung auch der hydraulische Abgleich von Zirkulationsleitungen unbedingt erforderlich, um die vorgeschriebenen Temperaturen und damit auch die Hygieneanforderungen in der Anlage zu gewährleisten.
Broschüre


Veranstalter:
Oventrop GmbH & Co. KG
Paul-Oventrop-Straße 1
59939 Olsberg

Telefon: (02962) 82-0
Telefax: (02962) 82-400
E-Mail: mail@oventrop.de
Webseite: http://www.oventrop.com
Informationen
Dauer: 1 Tag(e)
Kosten: 30,00 €
Kompetenz(en):  Heizung

zur Anmeldung
Termine
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
peterroewe schrieb: Ich habe inzwischen eine umfangreiche Dokumentation aller Parameter der Thision vorliegen und wie es aussieht, habe ich nichts relevantes verstellt. Es gibt zwar einen Parameter, der verschiedene Sensorkonstellationen...
hildefeuer schrieb: Ob man nun Cat7 oder Cat5e nimmt hängt im wesentlichem vom Platz im Leerohr ab. Cat7 ist 7-8mm dick, cat5e ca. 5mm. Bevorzugt wird man natürlich Cat7 nehmen. Wo man den Router platziert, hängt davon ab...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik