Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Details zum Seminar: Architektenseminar - Neue Wege in der Wohngebäudeentwässerung

Architektenseminar - Neue Wege in der Wohngebäudeentwässerung

Moderne Entwässerungsanlagen erfordern den Einbau von Bodenabläufen, Hebeanlagen oder Rückstauverschlüssen in die Bodenplatte. Wie gut funktioniert dies in der Baupraxis? Welche Bauweisen liefern ein dauerhaft sicheres Ergebnis? Können sichere Lösungen auch wirtschaftlich sein? Dieses Seminar vermittelt Ihnen umfangreiches Wissen im dichten Verbau moderner Entwässerungsanlagen in der Bodenplatte

Kontakt:
Telefon: 08456/27-329
Telefax: 08456/27-140
E-Mail: kundenforum@kessel.de



Veranstalter:
KESSEL AG
Bahnhofstr. 31
D-85101 Lenting

Telefon: +49 (84 56) 27-0
Telefax: 08456/27-102
E-Mail: info@kessel.de
Webseite: http://www.kessel.de
Informationen
Dauer: 1 Tag(e)
Kosten: 95,00 €
Kompetenz(en):  Sanitär

zur Anmeldung
Termine
PLZOrtStrasseVonBis
70736FellbachHöhenstraße 18 12.09.2019
09:00 Uhr
12.09.2019
09:00 Uhr
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik