Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Details zum Seminar: Architektenseminar - Neue Wege in der Wohngebäudeentwässerung

Architektenseminar - Neue Wege in der Wohngebäudeentwässerung

Moderne Entwässerungsanlagen erfordern den Einbau von Bodenabläufen, Hebeanlagen oder Rückstauverschlüssen in die Bodenplatte. Wie gut funktioniert dies in der Baupraxis? Welche Bauweisen liefern ein dauerhaft sicheres Ergebnis? Können sichere Lösungen auch wirtschaftlich sein? Dieses Seminar vermittelt Ihnen umfangreiches Wissen im dichten Verbau moderner Entwässerungsanlagen in der Bodenplatte

Kontakt:
Telefon: 08456/27-329
Telefax: 08456/27-140
E-Mail: kundenforum@kessel.de



Veranstalter:
KESSEL AG
Bahnhofstr. 31
D-85101 Lenting

Telefon: +49 (84 56) 27-0
Telefax: 08456/27-102
E-Mail: info@kessel.de
Webseite: http://www.kessel.de
Informationen
Dauer: 1 Tag(e)
Kosten: 95,00 €
Kompetenz(en):  Sanitär

zur Anmeldung
Termine
PLZOrtStrasseVonBis
55129Mainz-HechtsheimCarl-Zeiss-Straße 32 28.03.2019
09:00 Uhr
28.03.2019
09:00 Uhr
22453HamburgBorsteler Bogen 27 20.06.2019
09:00 Uhr
20.06.2019
09:00 Uhr
70736FellbachHöhenstraße 18 12.09.2019
09:00 Uhr
12.09.2019
09:00 Uhr
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
fdl1409 schrieb: Habe gerade noch die Nachricht bekommen dass ich mich trotz Zweitarifzähler anmelden kann. Die PV-Einspeisung werde dann weiter vom Netzbetreiber verrechnet, der Strombezug von Awattar. Für die Umstellung...
Reini_oe schrieb: Die Anlage wurde von einem Fachbetrieb installiert. Inklusive dem Thermostat mit dem angesteuerten Ventil. Es stimmt: Bei dieser Beschreibung findet sich kein Hinweis auf eine Kühlung. Mir kommt aber...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik