Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Details zum Seminar: Badgestaltung mit Komfort - Planerische Lösungen für mehr Platz im Bad - Planerische Lösungen für me

Badgestaltung mit Komfort - Planerische Lösungen für mehr Platz im Bad - Planerische Lösungen für me
Ein gutes Bad gewährt heute größtmöglichen Komfort – und das für jeden, der es benutzt, egal welchen Alters. Das Badezimmer sollte über genügend Freiraum verfügen, um sich im Raum sicher zu bewegen. Es sollte Aufenthaltszonen, einen komfortablen Dusch- und Wanneneinstieg, genügend Stauraum und gleichzeitig dort Halt bieten, wo er benötigt wird. Auch den mit steigendem Lebensalter verändernden Ansprüchen oder durch gesundheitliche Beeinträchtigungen entstehenden Handicaps muss das häusliche Bad gerecht werden. Christian Wadsack und Jörg Reiff zeigen planerische Badlösungen und geben Anregungen, wie das persönliche Badezimmer für die Zukunft gestaltet sein sollte.

Veranstalter:
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
Auestraße 5 - 9
D-77761 Schiltach

Telefon: +49 78 36 51-0
Telefax: 07836/51-1141
E-Mail: info@hansgrohe.de
Webseite: http://www.hansgrohe.de
Informationen
Dauer: 1 Tag(e)
Kosten: 250,00 €
Kompetenz(en):  Sanitär

zur Anmeldung
Termine
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also ich schliesse mich Oliver an, der Puffer muss im Normalzustand völlig vom Heizkreislauf getrennt sein. Nur wenn die sT so viel Wärme liefert dass sie Heizungsunterstützung liefern kann, dann kann...
westwoodauto schrieb: Ich stand vor ein paar Jahren vor dem selben Problem..... Nach dem ich alle Komentare der Puffer und Regelungs Fetischisten gelesen hatte, hatte ich erst mal die Lust an dem Projekt verloren. Dann fand...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik