Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Unsere News können Sie auch bequem als Newsletter erhalten!

Details zum Seminar: SYR Werksseminar: Wasseraufbereitung mit System

SYR Werksseminar: Wasseraufbereitung mit System

Enthärtungsanlagen erfolgreich verkaufen, fachrecht montieren und in Betrieb nehmen

Inhalte:

  • Grundlagen der Wasseraufbereitung
  • Verkaufsargumente zielgerichtet einsetzen
  • Anlagentechnik im Detail, Störungsbehebung, Wartung
  • Inbetriebnahme von SYR Enthärtungsanlagen



Veranstalter:
Sasserath GmbH & Co. KG
Mühlenstraße 62
41352 Korschenbroich

Telefon: +49 (0) 2161 - 6105 - 0
Telefax: +49 (0) 2161 - 6105 - 20
E-Mail: sasserath@syr.de
Webseite: http://www.syr.de
Informationen
Dauer: 1 Tag(e)
Kompetenz(en):  Sanitär

zur Anmeldung
Termine
PLZOrtStrasseVonBis
41352KorschenbroichMühlenstraße 64 05.02.2020
05.02.2020
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
MySweetHome schrieb: Ich versuche gerade die An- und Auszeiten des Brenners zu ermitteln. Dazu gleich mal 2 Fragen: Wenn ich darüber die aktuelle Heizlast bei 0°C AT ermittelt habe, wie extrapoliere ich diese auf -11...
schorni1 schrieb: An sich : TOP Kessel (aber halt HEIZwert) und TOP Brenner (aber halt einstufig) Wenn die Anlage ECHT bei 5°C so 50/50 ausgelastet ist, dann wäre sie genau passend dimensioniert! "Eine Stunde brennen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Environmental & Energy Solutions
Website-Statistik